Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes neues Hotel mit super Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super feines Hotel, eben ein Neubau! Ein Vorort Upgrade auf ein Swim-up Zimmer war kein Problem. (Eigener Poolzugang) Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Polster im Bett sind leider ziemlich voluminös!! Reinigung war täglich top. Das Essen war auch super, für jeden ist was dabei! Die Poollandschaft ist sehr gut verteilt, das Personal sehr hilfsbereit. Genügend Plätze am Strand sind auch verfügbar. Deutsch wird an der Rezeption so gut wie keines gesprochen, vielleicht ändert sich das mit der Zeit ja noch. Die netten Leute die dir was gutes tun wollen, (Schnorcheln, shoppen, Bootstour etc), sind absolut nicht aufdringlich. Ja das Problem mit den Russen muss ich leider auch erwähnen, sehr arrogant und beschämend ihr Verhalten!!!!!! Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Polsterung sehr stark, bzw. sehr hoch zum schlafen. Fernsehsender für deutschsprachige Gäste so gut wie nicht vorhanden..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich keine Gourmetreise gebucht habe, wusste ich auf was ich mich eingelassen habe. Das Essen war wirklich gut und sehr schön angerichtet. Satt wird dort trotzdem ein jeder.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein kleines Manko, im Restaurant könnten Sie hin und wieder die Stühle abwischen, da fettige Abdrücke zum sehen waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport weg mit den anderen Hotel Stopps würd ich sagen cirka 20min!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön. Wird jeden Tag in der Früh gereinigt. Jaden Abend gibt es Was für die Kleinen und grossen, Disco, Karaoke oder sonstiges...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Wir sind ein internationales Hotel und heißen alle Nationalitäten gleich willkommen. Leider ist es nicht immer direkt möglich auf das Verhalten Einfluss zu haben, dennoch ist eine Grundlegende Freundlichkeit und gutes Benehmen natürlich Voraussetzung und bei Beschwerden werden natürlich auch Maßnahmen seitens des Hotel Managements durchgeführt. Dies aber zu pauschalirisieren, dass es ein "Problem der Russen" ist nur eine Vermutung, denn vermutlich sind auch ganz viele andere Nationalitäten von diesem Verhalten miteingeschlossen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com