Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit sehr stylischen Zimmern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmer sind sehr modern mit großem Fernseher und sehr schöner indirekter Beleuchtung eingerichtet. Die ganze Anlage ist sehr sauber und es gibt mehrere Pools. Teilweise können die sogar direkt über das Zimmer genutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl und selbst die russischen Gäste haben sich "zurückgehalten"


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich etwas störend fand, war dass das Zimmer manchmal erst sehr spät (nach 16 Uhr gereinigt wurde). Eigentlich eine Zeit wo man wieder aufs Zimmer geht weil es dann langsam dunkel wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung befindet sich nicht sonderlich viel. Ich habe die ganze Zeit eigentlich nur in der Anlage verbracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Wir haben 24h die Rezeption besetzt um auch die Kleinigkeiten von Zimmereinigungs-Zeit regeln zu können, vielleicht war in Ihrem Gebäudekomplex viele Anreisende-und Abreisende Gäste während Ihrer Zeit, die dann schnell die Zimmer wieder reinigen müssen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com