- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die schlimmsten Feiertage aller Zeiten. Ich bin gerade von 10 Tagen der Hölle nach Hause zurückgekehrt. Das einzig Positive an diesem Hotel ist das komfortable Bett (aber das liegt daran, dass das Hotel erst ein halbes Jahr alt ist). Ich war schon 4 Mal in Ägypten (verschiedene 5 * Albatros Resorts) und es war immer eine tolle Zeit. Titanic Royal 5 * sollte in Titanic Hölle 2 * umbenannt werden
Das Zimmer - wird von einem "Blinden" gereinigt, der Fußboden wird nur einmal pro Woche gereinigt, die Dusche leckte überall, die Toilette wurde zweimal kaputt gemacht (repariert von der gleichen Person, die dann das Bett macht, ohne seine Hände zu reinigen). Es gab keinen Strom und kein Wasser 4 Mal während unseres Aufenthalts.
Das Essen - sieht aus der Ferne sehr gut aus, aber es ist wirklich von geringer Qualität und Giftig. Alle drei von uns wurden am dritten Tag sehr krank mit schlechtem Durchfall (obwohl wir unsere Zähne mit Wasser aus Flaschen aufgeschliffen haben und auch nur Wasser in Flaschen getrunken haben).
Der Flur - die Rohre sind überall sichtbar. Es gibt geöffnete Stromkästen - ein Kind könnte leicht getötet werden, wenn es seine Hand hineinstecken würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand selbst ist in Ordnung, aber 90% der Liegen sind voller Vogelkot. Die Sonnenliegen werden jeden Tag mit Wasser übergossen, aber die Vogelscheiße bleibt und niemand kümmert sich darum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mat, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com