Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in Hurghada!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon einige Male in Ägypten im Urlaub. Von allen Hotels hat mir dieses am besten gefallen, und wir werden definitiv wiederkommen. Das Essen ist super, das Freizeitangebot ist groß und das Hotel bietet auch viel für Familien mit Kindern. Auch wenn man mal etwas Ruhe haben möchte, bietet das Hotel genug Platz und reichlich Pools zum entspannen. Es gibt sogar zimmer mit eigenem Zugang zu einem Pool direkt von der „Terasse“ aus. Super Hotel für Singles, Familien und Großfamilien!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und haben alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Meistens sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandlage, alles weitere mit Taxi oder zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animationsteam und abwechslungsreiche Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Freunde, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com