Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thulani River Lodge Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Traum!”

    Sehr schönes Zimmer im afrikanischen Stil. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr leckeres Frühstück, toller Garten.


  • Wolf & Bea Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Der Besuch der Thulani Logde ist ein MUSS”

    Sehr gut ausgestattetes Haus, üppiges Frühstück mit reichlich Auswahl.DasThulani Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Gäste bekommen reichlich Anregungen für Ausflüge und Hinweise für Tagestouren.Wir haben uns in diesem Hause sehr wohlgefühlt.Wolf u. Bea


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Thulani Riverlodge, Jederzeit wieder!”

    Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in dem Guesthouse und ich muss sagen, besser geht es kaum. Bei Claudia, Hartmut und ihrem Team kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Das Frühstück ist der Hammer und die Tipps waren echt supi! Wir kommen defintiv wieder! Freuen uns jetzt schon.


  • Arno Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Oase”

    Die Lodge liegt für Besuche in Kapstadt und Umgebung sehr gut. Das Hauptgebäude und die Nebengebäude mit den Zimmern sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Die Eigentümer und das Personal sind sehr nett und kompetent. Immer wieder gern !!!


  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Der perfekte Start ins neue Jahr”

    Die ersten Tage im neuen Jahr haben wir in der Thulani River Lodge verbracht. Es war einmalig schön!Claudia und Hartmut, vielen Dank für die entspannte Atmosphäre, für die Reservierungen und Tipps, für das wunderbare Zimmer und das beste Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind entspannt und...


  • Stefan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wie im Paradies!”

    Die Schönheit dieses Gästehauses ist kaum zu beschreiben! Alles ist mit sehr viel Liebe und bis ins letzte Detail gestaltet. Die Zimmer sind traumhaft und im Garten fühlt man sich wie im Paradies. Die Gastgeber und deren Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das reichhaltige Frühstück kann auf der...


  • Guenter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Guesthouse in Hout Bay”

    Von einem deutschen Paar geführtes sehr schönes Guesthouse. Alles sehr gepflegt und sauber, ein kleiner Bach fließt durchs Grundstück, tiefer Rasen, Haupthaus und Cottages mit Hängebrücke verbunden. Toller Ausblick auf den benachberten Berg. Ruhig. Kein Straßenlärm hörbar. Gastgeber und Gäste (!) alle...


  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur traumhaft ! - oder nahezu unbeschreiblich”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Etwas außerhalb in Hout Bay gelegen, erreicht man das Lodge von Kaptstadt - Zentrum in ca.20- 30 Minuten. Allein die Fahrt entlang der Küste ist toll.Das Lodge ist von den deutschen Besitzern Claudia und Hartmut sehr geschmackvoll, mit ganz viel Charme...


  • Claus & Ute Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thulani River Lodge Gästehaus”

    Unser Unterkunft war das Elephant-Zimmer, allerdings erinnerte nichts in diesem Zimmer an Elefanten :( , Schade, ein Bild, ein Kissen, eine Decke, etwas Deko, hätte bestimmt das Gefühl vermittelt. Wir hatten auch immer das Gefühl von Feuchte und klamme Bettwäsche. Vielleicht durch das Reetdach.???? Aber...


  • Renate Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine tolle Unterkunft in Kapstadt”

    Eine wunderschöne Anlage und eine schöne Aussicht. Die Besitzer sind sehr nett und Gastfreundlich.Diese Location ist Ideal für Ausflüge rund um Kappstadt zum Beispiel Kap der Guten Hoffnung, zum Hout Bay und vieles mehr.