Chices, top eingerichtetes Wohlfühlhotel. Frühstück und Abendessen top. So ein Buffet habe ich noch nicht gesehen. Alles was das Herz begehrt und sehr abwechslungsreich und frisch.
Zimmer riesig, ebenso Bad und Balkon, Betten sind sehr bequem. Pool und jacuzzi draußen sind sehr schön,es gibt genug Liegen und Auflagen und Schirme, der innen Pool ist klein und der Wellness Sauna Bereich auch. Die holzsauna sollte mal erneuert werden und vielleicht auch größer, aber ansonsten ein schöner Bereich. Auch mehr…
Das Zimmer war sehr groß mit perfektem Meeresblick. Innen- und Außenbereich waren sehr gepflegt und sauber. Kleine Mängel an der Ausstattung (Duschkabine, Lüftung im Bad). Alle Bediensteten äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Highlight war mein Geburtstag am 30.04. im À-la-Carte-Restaurant. Die Speisen waren excelent. Hervorheben möchte ich den Service durch Duarte und Daniela. Besser geht es nicht. Vor dem Abendessen wurde oft ein kleiner Apéritif gereicht. Sehr schöne Idee.
Trotz restlicher kleiner Malerarbeiten im Hotel entschieden wir uns für das Views Oasis. Und wir bereuten es auf keinen Fall. Die Anlage ist gut gepflegt, Pools und Sauna sauber, sehr freundliches Personal. Das Buffet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen, aber vor allem das Abendessen mit wechselnden kulinarischen Themen war in Auswahl und Qualität vorzüglich, das beste was ich bis jetzt in einem 4-Sterne Hotel erlebt habe. Die Rezeption war stets erreichbar, sehr kompetent, sprach gutes Englisch,
Mietwagen…
Wir waren sehr zufrieden, danke auch an das gute aufmerksame Personal, vielen Dank an die Küche, es war ausgezeichnet
Die Sänger (innen) sollten die Lautstärke den anwesenden Personen anpassen. Es war teilweise eindeutig zu laut.
Das Hotel war für uns wie gewünscht und somit sehr schön. In fast allen Zimmern ist Meerblick möglich aufgrund der cleveren Bauweise. Das Hotel hatte zumeist englische,deutsche und portugiesische Gäste. Eher zur Erholung geeignet. Wer Party oder Animation sucht ist hier falsch. Gute Aktivitäten sind vor Ort buchbar. Sehr gute Massage im Spa. Es gibt einen Indoorpool sowie eine Sauna und Dampfbad.
Hotel sehr sauber und geräumige Zimmer. Das Essen am Buffet war leider lauwarm bis kalt und so gut wie gar nicht geschmacklich abgestimmt. Außer Salz gibt es noch eine Vielzahl von Gewürzen die dem Koch anscheinend unbekannt sind. Die Frühstücksbrötchen waren nicht knusprig und eher zäh.
Sehr schönes Zimmer mit Meerblick, das Frühstücks- und Abendessen-Büffet war top und hervorzuheben ist das tolle Obst-und Gemüseangebot und das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut angerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.