Schlecht

Bewertungen für The Trebovir Hotel

• CL Alter 31-35
    Januar 2016

„Trobovir Hotel heißt jetzt Grand Hotel”

Dieses Hotel heißt jetzt Grand Hotel, sieht aber genauso aus wie vorher.Kleine Zimmer, schmales Bett. Bad ist eine eingebaute Plastik-Zelle, die an einen Nachtzug erinnert.

• Klaus Alter 41-45
    April 2014

„Preiswertes Hotel in guter Lage. ”

Ein durchaus empfehlenswertes Stadthotel in verkehrsgünstiger Lage zu vernünftigem Preis. Alles was man als Städtereisender braucht. Zimmer klein aber sauber und funktionell. Ganz typisch für London.

• Ilka Alter 36-40
    September 2012

„Für eine Städtereise mit geringem Hotelaufenthalt ”

Wer eine Städtereise plant, ist dort gut aufgehoben,die Zimmer sind sehr klein und auch zum Teil im Keller. Badezimmer ist eine Nasszelle, aber zumindest im Zimmer integriert. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, aber bei nur wenigen Tagen ist das ausreichend. Man ist nur zum Schlafen dort, solange es...

• Cedric Alter 19-25
    März 2012

„Alles in Ordnung im trebovir”

Die Zimmer sind für London ziemlich günstig, in der günstigsten Kategorie sind die Zimmer und das Bad klein, aber sauber und absolut ausreichend. Die U-Bahn Haltestelle ist ca. 300m entfernt. (Luftlinie 40m, trotzdem kein störender Lärm)Luggage Store ist vorhanden.WLAN funktionierte kosten- und einwandfrei.Das...

• Gabriele Alter 46-50
    Mai 2011

„Tolle Lage”

Die Lage des Hotels war super, ein paar Meter zur Earl's Court Untergrundbahn,Unser Zimmer war leider sehr sehr klein und außerdem noch im 4. Stock - Mansardenzimmer. Es war kein Tisch und kein Sessel vorhanden. Das Badezimmer war neu eingerichtet, jedoch so klein, dass ich mich zum Spiegel bücken musste...

• Babette Alter 26-30
    April 2011

„Kleines nettes Hotel”

Kleines, nettes Stadthotel, sehr gut an U-Bahn angebunden, ca. 2 Min. Gehzeit. Rund um das Hotel gibt es div. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr klein, aber für ein paar Tage Stadturlaub durchaus ausreichend. Unser Zimmer ging in den Hinterhof, wo sich leider die U-Bahn...

• Uschi Alter 51-55
    September 2010

„Super Hotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Scheinbar hatten wir das große Glück ein Zimmer mit einem recht geräumigen Badezimmer zu bekommen, was nach den anderen Bewertungen zu urteilen nicht bei jedem Zimmer der Fall ist. Für mich persönlich ist die Sauberkeit des Zimmers sehr wichtig...

• Volker Alter 36-40
    Mai 2010

„Gute Lage, sehr klein aber sauber: Empfehlenswert”

Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein und macht von außen einen gepflegten, einen optisch typisch englischen Eindruck. Gästestruktur war quer gemischt, nichts auffälliges. Meine Buchung hatte das Frühstück includiert.Fahrstuhl vorhanden.

• Urs Alter 31-35
    Dezember 2009

„Kleine Zimmer aber günstig”

Das Hotel bietet Zimmer auf 4 Etagen (zum Teil auch im Untergeschoss). Die Gänge sind recht verwinkelt und ich hatte einige Mühe das Zimmer (Nr. 207) resp. vom Zimmer zur Reception zu finden. Ich habe das Hotel über Internet gebucht, Frühstück inbegriffen.

• Anja Alter 26-30
    August 2009

„Sehr nettes, gemütliches Hotel in Top-Lage”

Das Hotel ist neu und sehr nett eingerichtet. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Kleiderschrank, drei Einzelbetten, 2 Nachtkästchen, einem Fernsehgerät mit ungefähr 20 englischsprachigen Kanälen, einem Wasserkocher, einem Ganzkörperspiegel und einer Miniduschkabine mit Toilette und Waschbecken....