Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The May Fair Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • dani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „top”

    sehr gutes, zentral gelegenes Hotel im Zentrum von London. 2 min zu Fuß zur U-Bahnstation, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar


  • Armin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Stadthotel sehr gute Lage.”

    Großes Bad und großes Zimmer in London zu gutem Preis! Room Service und Frühstück sehr sehr gut. Zentrale Lage ermöglicht vieles zu Fuß!


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schickes Hotel, sehr zentral gelegen”

    Für Londoner Verhältnisse großzügige und saubere Zimmer. Das Hotel liegt in einem sehr edlen Stadtteil und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen.


  • Henry Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein sehr gutes Hotel in perfekter Lage”

    Wir waren in diesem Hotel schon einige Male zu verschiedenen Anlässen und kennen daher die meisten Zimmerkategorien. Das Hotel ist meist gut frequentiert und dennoch ist der Service sehr aufmerksam und der Standard sehr gehoben. Die Lage ist ausgezeichnet!


  • Kai Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnetes Business Hotel”

    Das May Fair Hotel liegt sehr zentral gelegen, daher gut geeignet für Geschäftsreisen.Ich fühle mich hier wohl, war schon mehrfach hier.


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren in diesem Hotel bereits mehrere Male in den vergangenen Jahren, es ist ideal nur wenige Schritte von Old/New Bond Street, Oxford Street und Buckingham gelegen. Das Hotel hat ca. 400 Zimmer und es ist daher auch kein ruhiges Hotel, allerdings hat man kaum den Eindruck, dass es überlaufen ist....


  • Armin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Luxus hat seinen Preis...”

    Im noblen Viertel Mayfair gelegenes Luxushaus mit für Londoner Verhältnisse sehr großen Zimmern und äußert grozügigem Bad. Ansonsten eher kühle Atmosphäre.


  • Biljana Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alle Wege führen zum May Fair Hotel”

    Das ideale Hotel um London zu erkunden! Mayfair ist ein tolles und nobles Viertel, mit vielen Restaurants und Cafés in der Umgebung, Regent Street, Piccadilly Circus, Bond Street, Buckingham Palace, Soho, Hyde, Green und St. James Park, sind zu Fuss erreichbar. Eine U-Bahn Station (Green Park befindet...


  • Torsten Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel May Fair liegt sehr zentral in der Nähe der Old/New Bond Street, fußläufig zur Oxford Street, Buckingham Palace und nur kurz entfernt von Knightsbridge und Kensington. Der Standard ist auch nach mehreren Aufenthalten gleichmäßig hoch, der Service und die Gastfreundschaft für ein solch großes...


  • Thomas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenhotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist spitze und direkt im Zentrum gelegen. Die Zimmer sind geräumig und das Bad war überragend. Die Badewanne war in der Mitte des Raums angebracht. Sah fantastisch aus. Preislich ist das Ganze natürlich sehr teuer, aber die Ausstattung der Zimmer und das angeschlossene Restaurant "The May Fair...