Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Marylebone Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, aber völlig überteuert”

    Vorab: Die Lage des Hotels ist sensationell, das Zimmer sehr sauber, das Personal freundlich und das Bett ist bequem.Für 300 Pfund pro Nacht erwarte ich aber mehr, denn:- Mein Zimmer war winzig, das kleinste Zimmer in dem ich je übernachtet habe - und ich bin relativ viel unterwegs.- Da die Klimaanlage...


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein tolles Hotel in City-Nähe”

    Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem tollen Hotel. Es ist einfach erreichbar (Bondstreet) und liegt nur wenige Meter von der Oxford-Street entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sind da, wenn man Hilfe oder einen Tipp braucht. Die Zimmer sind mit allen Komfort ausgerüstet....


  • Corinna Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel...Zimmer sind etwas klein aber vollkommen ausreichend für eine Städtereise. Die zentrale Lage ist optimal und man kommt an die meisten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß...Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Morena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön!”

    Für einen Städtetrip völlig ok. Zimmer sind ein wenig klein und auch das Badezimmer ist ein bischen zu klein. Ansonsten sehr zentral.


  • Vedrana Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage, tolles Frühstück, natürlich aber teuer”

    - das Hotel befindet sich in Marylbone, sicher einer der besten Lagen in London- das Frühstück ist fantastisch, es gibt einen riesen Auswahl von Speisen- die Atmosphäre ist schön, das Hotel ist relativ neu- das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich- dementsprechend sind die Preise auch hoch :)...


  • Biljana Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage”

    Ein sehr schönes Hotel, mit überaus freundlichem Personal und super Lage zum Shoppen und London erkunden. Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr schön, sauber und geschmakvoll. Zur Oxford Street bzw. U-Bahn Station Bond Street sind es nur 10 Minuten zu Fuss. Preis-/Leistung stimmen auf jeden Fall.


  • Stefanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage. Super Gastronomie. ”

    Die Lage ist perfekt. Nur wenige Gehminuten zur Regent Street, Oxford Circus etc. Die Zimmerqualität variiert stark in den verschiedenen Buchungsklasse. Preis-/Leistungsverhältnis daher nicht immer gegeben. Die Dachapartments bieten einen traumhaften Blick über die Innenstadt.


  • Bernhard Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel überzeugt mit kleinen, aber gemütlichen Zimmern und ansprechenden Bädern. Besonders hervorzuheben sind der sehr schön gestaltete Empfang und das Spa/Pool/Fitnesscenter.


  • Roland Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiges Hotel mit Stil und Charme”

    Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Als wir den Tisch im Frühstückraum eingenommen hatten, wurden wir sogar mit dem Namen angesprochen und das sehr aufmerksame Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch ist die Lage sehr gut. Es liegt...


  • Nicolas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hässliches Entlein mit besten inneren Werten!”

    Man sollte sich keinesfalls vom hässlichen Äußeren des Hotels abschrecken lassen. Im Inneren erwaertet einen ein tadelloses Haus in einem 1A-Zustand. Die Aufenthaltsbereiche um die Rezeption sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das hoteleigene Restaurant war sehr schön und das Essen ordentlich,...