Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Marmara Antalya Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • AXEL Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ZEITLOS HOHES NIVEAU”

    The Marmara ist über die Jahre immer gleich sauber, gut geführt und sehr gut gemanagt.Man sollte nur aufpassen, dass man kein Zimmer zur Strasse hat -es gibt einige Clubs, die insbesondere an den Wochenenden bis in die frühen Morgenstunden laute Musik haben.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage! Vorsicht laut”

    Das Hotel bietet seit Jahren den gleichen, guten Standard ! Das Problem ist bei Zimmern die nicht zur Meerseite liegen dass es extrem laut ist! Nachtclubs gegenüber haben von Do-Sa geöffnet und es ist dort bis in den frühen Morgen extremLaute Musik!


  • Hasan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Atmosphäre”

    Sehr komfortabel.Guter Preis Leistungs Verhältnis.Nette Bedienstete.Immer wieder gerne..Sehr schöner Aufenthaltsraum.


  • Lale Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel nur zum Relaxen”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, der Riesen Pool ist auch ansprechend. Leider hat uns die Gegend nicht sehr zugesagt. Man könnte es mit "langweilig" beschreiben. Es besteht nicht die Möglichkeit abends mal etwas zu laufen und gemütlich irgendwo zu sitzen und etwas zu trinken, außer an der Hauptstraße. Ebenso...


  • Firdevs Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut”

    Schönes Stadthotel mit freundlichem Personal.... Die Zimmerausstattung war komfortabel und sauber...... das Hotel ist ideal um sich zu erholen... klein und fein!


  • Anja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach super! Wir kommen wieder! Danke”

    Nachdem wir (drei Freundinnen) nun schon seit 3 Jahren regelmäßig eine Woche Herbsturlaub / Strandurlaub in Lara machen und dabei nie die Stadt Antalya näher kennen gelernt haben, wollten wir dies nun ändern. Ein Flug und dieses wirklich günstige, aber sehr schöne Hotel war schnell gefunden und gebucht....


  • Judith Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, freundliches Personal.Bakon mit Meerblick. Bars und Restaurants in direkter Nähe des Hotels. Würde ich nochmal hin.


  • Walter weber Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Allgemein Gut aber mehr Sicherheit sollte da sein.”

    Allgemeiner Aufenthalt im Hotel war sehr gut, die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr gut. Am Strand gibt es sehr viele Sicherheits Verbesserungen zu machen. Bei meinem Aufenthalt gab es einmal sehr viel Wind, dadurch wurde die Strandanlage Beschädigt, die Bretter flogen weg, und es Vergingen...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schön an den Klippen gelegenes Haus”

    Der Blick aus den zum Meer gelegenen Zimmern ist wirklich schön, das entschädigt dafür, dass die Betonwände zwar gestrichen, die Decken aber im Betonrohzustand sind. Ich arbeitete auch im Zimmer, mit Blick über Meer und Berge, das war wirklich inspirierend. Hinterm Haus ist ein schöner kleiner Park bis...


  • Adnan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Businesshotel”

    Ein zentral gelegenes Hotel, welches man ohne weiteres weiter empfehlen kann. Jedoch eher für Business Gäste und nicht für den klassischen Strand Urlaub. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücks-Buffet.