Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Lodge Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Hotel”

    schön gemacht. unser Zimmer war eher klein, aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.


  • Bettina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super für London Trips”

    Ein sehr schönes sauberes Hotelzimmer im typischen englischen Stil.Sehr gute Tube Verbindung um London zu erleben..Super freundliches Personal.


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.”

    Das gemütliche Ambiente des Hotels und die freundlichen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Die Nähe zur U-Bahn Station ist ebenfalls vorteilhaft, aber nicht störend.


  • Aleks Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser Zimmer war als Standard-Doppelzimmer gebucht uns mit 12 qm inkl. Bad ausreichend groß. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Personal war sehr aufmerksam und äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des...


  • Remo Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Friendly, ok for London”

    - Hilfsbereites Personal- kleines Zimmer, enthält alles was man braucht- Bad und insbesondere Dusch deutlich zu klein (30 x 70 cm, Vorhang klebt am Rücken, Wand/Schrägdach vor der Nase)- Preis-Leistungs-Verhältnis ok für London


  • Petra Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel in Top-Lage!”

    The Lodge Hotel ist ein gemütliches, kleines Hotel mit perfekter Lage für einen Städtetrip nach London. Während unseres Aufenthaltes war wohl eine größere Gruppe im Hotel. Das hat man dann leider am Service gemerkt. Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein, so dass man erstmal warten muss, bis ein...


  • Mirjam Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurztrip nach London”

    Das Zimmer war ein komplett anderes, als auf der Beschreibung im Internet. Das hat uns sehr enttäuscht und bleibt somit als negativer Eindruck. Was als modern und renoviert angepriesen wurde, war alt und abgenutzt und die Zimmeraufteilung war auch anders als gedacht. Das Bad hatte jedoch eine Wanne und...


  • Angela Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Prima Hotel für eine Städtereise”

    Ein schönes Hotel im Vorort Putney mit guter Anbindung. Auch für Familien empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines und schön eingerichtetes Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum (Bahn: 15-20min) - guter Lage für Ausflüge. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung. Das Frühstück ist gut, insbesondere die Möglichkeit zwischen einfachen Sachen (Toast, Müsli etc.) und warmen Gerichten...


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleines feines Hotel in Putney”

    Nettes ruhiges kleines Hotel im typischen britischen Stil mit ausreichendem und gutem kontinentalem Frühstück (zur Wahl stehen zudem noch englische Frühstücksmenüs) sowie angenehmer Atmosphäre und hilfsbereitem, freundlichem Personal.Gute Verkehrsanbindung an die "Tube" (Station East Putney ca. 100m...