Schlecht

Bewertungen für The Landmark Hotel London

• Russell Alter 66-70
    Februar 2016

„Ein echtes fünf Sterne Haus am Rande des City”

Die Aufenthalt wurde als Preis eines Wettbewerbs erhalten. Das Haus wurde als "Great Central Hotel" am Anfang des 20sten Jahrhunderts für Geschäftsreisenden aus den Grossstädten Nordenglans, wie Manchest und Sheffield erbaut. Vom 50igen bis zum 90igen Jahren alss Hauptsitzdes British Rails benutzt....

• Franz Alter 51-55
    November 2015

„Traumhaft”

DAS hotel ist top, DAS beginner beim einchecken , freundlichen ranch Und kompitent.Die zimmer sind hervorragend. Der innenhof mit palmen wunderschön. DAS frühstück excellent .Der spa bereich Mir dem pool ein traum

Juni 2015

„Tolles Hotel mit großartigem Service”

Großes und silvoll eingerichtetes Hotel. Besonders schön ist das Glass Roof Atrium. Zimmer sind sehr groß und geräumig.

• Joëlle Alter 19-25
    März 2015

„Ein Hotel für Könige”

Wunderschönes Hotel in dem man sich wie ein König fühlt! Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen. 100% empfehlenswert!

• Martin Alter 26-30
    März 2014

„Top-Hotel in London”

Großartiges Hotel in London; sehr schöner, überdachter Innenhof; für London gutes Preis-Leistungsverhältnis; der Rechnung muss man aber genau prüfen - da waren bei mir mehrere Fehler

• Udo Alter 46-50
    Februar 2014

„Landmark Lonon”

Das Hotel ist eben ein Landmark. Hier ist einfach ALLES tip top. Zimmergröße ist riesig für Londoner Verhältnisse. Alles sehr sauber. Insgesamt sehr gelungen!!!!!Aber - hierfür ist natürlich auch ein entsprechender Preis zu zahlen.

• Patrick Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ein Hotel in dem man sich wie Zuhause fühlt!!!”

Eines meiner Lieblingshotels in London, ich freue mich jedes Mal aufs neue in dieses Hotel zu kommen.Es ist einfach wunderschön, dieses Hotel macht einfach Spaß und es lässt keine Wünsche offen.

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2013

„Top Hotel mit toller Verkehrsanbindung”

Ich bin regelmäßig in London, jedoch hat mich das Landmark bisher am meisten überzeugt.1. Direkt (man kann den Weg dorthin bei Regen sogar überdacht gehen ) gegenüber liegt der Bahnhof/die U Bahn Station. Man ist also super angebunden und erreicht das Stadtzentrum, welches lediglich eine Haltestelle...

• Donat Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein Top-Hotel in Europa”

Ein Top Hotel in Europa. Für Bussines und Tagungen bestens geeignet. Excelentes Frühstück. Zentrale Lage. War übrigens Manschaftshotel vom FC Bayern beim Champions league sieg in Wembley. Habe mich sehr wohl gefühlt sofort wieder.

• Ilona Alter 41-45
    Mai 2013

„Perfektes Städtewochenende im perfekten Hotel”

Sensationell! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr schöne, große Zimmer, großes Bad mit Dusche und Badewanne, gutes Frühstück in sehr schönem Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter -überall-, nette Bars, perfekt! Hier übernachteten übrigens auch die Bayern nach ihrem Ch.-leage Spiel!...