schönes Hotel recht zentral gelegen nicht mehr ganz neu aber sehr sauber. Personal sehr freundlich alle Wünsche werden schnellst möglichst erfüllt. in 5 Minuten am Strand des Schwesterhotels, welcher wunderschön und sehr gross ist. Immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, einzig die Matten gehörten einmal erneuert. Speisenauswahl sehr vielfältig und gut. Möglichkeit auch in der angrenzenden Grand Mall in 4 verschiedenen Themenrestaurants im Rahmen AI Abend zu essen.
Das Hotel ist sehr gross mit sehr langen Gängen. Au wenn man da etwas auf dem Zimmer vergessen hat und den ganzen Weg wieder retour und dann wieder Richtung Strand, dann muss man sich erst sich auf die Liege legen und ausruhen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für den Preis war das Hotel Top!
4 / 6
Also für den Preis war das Hotel wirklich gut, natürlich nicht mit 5 Sterne Standard in Österreich zu vergleichen. Viele Fließen im Pool fehlten bereits - hier besteht eine gewisse Verletzungsgefahr
Sehr gepflegtes und sauberes hotel
das Personal ist super Freundlich und erfuellt einem alle wuensche.
kann mann nur weiter emfehlen.
Vorallem der waterfront restaurant ist sehr toll.
Eine richtig schoene Anlage mit Charme und arabischem Flair wie aus 1000 und einer Nacht. Besonders tolle Atmosphaere findet man im Waterfront Restaurant (ein kleiner Geheimtipp fuer Grill Liebhaber). Wir kommen gerne naechstes Jahr wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Freundlicher Service
3 / 6
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend renoviert werden muss. Selbst 5 Sterne- Landeskategorie sind zu viel. Aussenfassade benötigt neuen Anstrich, Bäder veraltet, überall bröckelt der Putz oder die Farbe von den Wänden, in den Pool´s sind Fliesen lose. Geputzt wurde gut.
Verpflegung war in Ordnung, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ohne den tollen, freundlichen und zuvorkommenden Service der Kellner und Mitarbeiter wäre es ein trister Urlaub geworden.
Zum zweiten Mal hier aber nie wieder!
Das Hotel hat sich innerhalb eines halben Jahres so verschlechtert, wir konnten unseren Augen nicht trauen.
Der Pool ist sehr schlimm, die Fliessen sind so kaputt, viele Leute haben sich sogar verletzt.
Auch das Essen hat leider stark abgenommen.
Was uns auch sehr enttäuscht hat, dass das Animationsteam während unserem Urlaub gewechselt hat, das war das einzig positive, dass sich schlussendlich auch ins Negative gewendet hat.
Leider wissen wir die Namen der Jungen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Tolle Anlage und super Service!
5 / 6
Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt! Sehr schoene Anlage!
Service ist sehr gut, die Kellner und Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Essen ist ok, eig ist fuer jeden etwas dabei. Zimmer sind gross und sauber, wir haben einen sehr schoenen grossen Balkon.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Best holidays ever! Sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Resort ist sehr gross aber sehr uebersichtlich und gemuetlich, die Auswahl an Restaurants und Bars riesig, aber am besten ist die Waterfrontbar mit ihrer absolut herausrageneden Crew und ihrem Chef A. die das beste BBQ ever haben
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Sehr gut und vor allem sehr freundliches Personal
6 / 6
Das Hotel ist wirklich schoen .. haben zwar ein strassen zimmer aber es ist trotzdem sehr schoen. Das essen ist sehr Abwechslungsreich es ist fuer jeden was dabei . Die Animation hier ist auch sehr schoen und Unterhaltsam. In der n'he kann man auch gut shoppen.Das Team von Araffat ist sehr nett und hilfsbreit der Service ist gut und sehr freundlich .