- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum zweiten Mal hier aber nie wieder! Das Hotel hat sich innerhalb eines halben Jahres so verschlechtert, wir konnten unseren Augen nicht trauen. Der Pool ist sehr schlimm, die Fliessen sind so kaputt, viele Leute haben sich sogar verletzt. Auch das Essen hat leider stark abgenommen. Was uns auch sehr enttäuscht hat, dass das Animationsteam während unserem Urlaub gewechselt hat, das war das einzig positive, dass sich schlussendlich auch ins Negative gewendet hat. Leider wissen wir die Namen der Jungen Leute nicht mehr, aber Sie waren einfach grossartig. Was ich von der zweiten hälfte mit den neuen Angestellten leider nicht sagen kann. Nach Nachfrage, warum das Personal gewechselt hat, haben wir eine unverschämte Antwort erhalten, die ich hier besser gar nicht niederschreiben sollte. Nicht sehr angemessen, den Gästen zu unterbreiten warum es einen Personalwechsel gegeben hat, ich glaube das geht uns Gäste in diesem Sinne nichts an, sehr unprofessionell. Wir sind einfach nur enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Woche war top, vor allem das Wassergymnastik:) die letzten 3 Tage leider nur noch langweilig......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort