Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Außen hui innen pfuii
1 / 6
Schmutzige Zimmer
Dreck im Bett
Umzug in ein anderes Zimmer auch schmutzig
Glasscherben im Bett
Offene Kabeln
Pickig
Dreckig
Ekelhaft
Essen horror
Gläser zum trinken schmutzig
Leute unfreundlich
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Der schlechteste Besuch in Hurgarda
1 / 6
Sehr altes Hotel.Es hat schon bei einchecken gestunken .
Zum 10 mal in Ägypten leider der schlechteste Hotel .
2 Handtücher für 3 Personen.Von Sonntag bis Mittwoch also 4 Tage der gleiche strand-handtucht .Service katastrophe. Sehr dreckig und der Geruch von altes Sofas und Stühle leider nicht so angenehm.
Hotel nicht zum emphlen.
In die Jahre gekommen. Würden die Getränke immer vorrätig, kalt sein und nicht ständig jemand kommen der uns etwas verkaufen wollte hätte ich über die ganzen anderen Mängel weg gesehen. Aber die Mängel haben sich durchgezogen wir ein roter Faden. Schade
Hotel gehört Abgerissen es ist Total veraltet,es ist kein Stern wert .
Wir waren Weihnachten und Sylvester dort nur Abzocke wollen nur unsere Euros
Pools die Boden Platten defekt ,Ziemer immer Ärger,Tür geht nicht auf,Türgriff in der Hand , Tür lässt sich nicht verschliesen,,Fernbedienung vom Fernseher defekt ,schlechtes Bild alles im allen Schrott
Sind sehr enttäuscht von diesem Hotel Reise Anbieter sollte es mal überprüfen dann würde er es
Freiwillig aus seinem Program nehmen
Wer es Bucht wird sein blaues…
Schöne große Aussenanlage. Etwas in die Jahre gekommen. Betten waren gut. Badezimmer recht dunkel aber immer sauber. Essen und Service für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Wir waren zufrieden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Fünf Sterne – All inklusive, ist was anderes
2 / 6
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, überall ist alles sehr alt und abgewohnt. Die ständige Gier nach Trinkgeld und die Belästigung durch die Angestellten die etwas verkaufen wollten z. B. Getränke, Cocktails, Ausflüge, Spezial-Menüs, Massagen, Euro Münzen tauschen usw. waren sehr nervend.
Veraltetes Hotel, Kellner und Servicekräfte sehr bemüht, aber vom Hotelmanegment nur noch reine Abzocke!
Das Hotel lebt nur noch vom guten Ruf vergangener Zeiten, von dem leider nicht mehr viel vorhanden ist. Alles ist veraltet und es riecht im gesamten Hotel muffig.
Die Zimmerkarten funktionieren oft nicht, der Aufzug ist leider auch öfters defekt. Einen Wasserkocher gibt es nur zur Miete für 10,50 Euro pro Woche. Keine Seife im Bad. Dieses Hotel ist höchstens 2 Sterne wert!
Es wurde uns gesagt das dieses Hotel in…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Land und Meer, zuvorkommendes Personal
5 / 6
Das Grand Resort ist ein sehr gutes, wie der Name schon sagt, großes Hotel mit freundlichem , zuvorkommenden Personal . Mit einem beim check in ausgehändigten Plan kann man sich schnell zurechtfinden.
Kontaktfreudiges Hotelel mit vielen Möglichkeiten. Wir sind seit Jahren Standardgäste im November. Ein Grund sind die ruhigen Zimmer (dicke Wnde). Negativ: Zimmer sehr abgewohnt mit reparaturbedürftigen Einrichtungen.