Schöner Strand und freundliches Personal während des Aufenthalts
4 / 6
Die Ankuft lief reibungslos ab. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und wir bekamen ein Upgrade. Der Strand ist nicht weit entfernt und es gibt genügend Liegen. Am Pool sind die Liegen am Morgen alle belegt aber gegen Nachmittag bekommt man auch dort einen Platz. Es gibt viele Restaurant Angebote bei welchen die Restaurants mit kartenbestellung unserer Meinung nach besser sind als die Buffet Restaurants. Der Service ist freundlich.
Wenn jemand wirklich völlig anspruchslos ist, dann kann man das Hotel buchen aber falls jemand Erholung und Entspannung sucht, dann ist er dort fehl am Platz.
Preis Leistung optimal, wie immer in agypten verkauf wo es geht aber das Personal war freundlich und zuvorkommend man kann sich darum nicht beschweren über die normalen die in einem anderen Land
Leckere Snacks, aber wenig Unterhaltungsmöglichkeiten
4 / 6
Mexikanische snack bar ist sehr lecker so wie Mittags und auch Abends.
Die Strand Anlage ist schön Die Hotelanlage auch schön aber in die Jahre gekommen. Das Hotel ist sehr ruhig leider nicht viel Musik oder Animationen.
Eine gute Empfehlung, aber der Poolbereich könnte modernisiert werden.
5 / 6
Bin schon des öfteren in den hotel gewesen und kann es nur weiterempfehlen. Das Essen hat sich über die Jahre sehr zum positiven geändert. Die Schirme am Pool sind schon sehr alt und die Liegen auch. Könnte mal erneuert werden.
Gute Preis - Leistung. Aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Strand OK. Essen OK. All-Inclusive begrenzt. Hotel ist nicht weit von Flughafen.