Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Golden Coast Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub - schönes Hotel - nettes Personal”

    Die Woche hat mir persönlich wirklich gut gefallen. Ich war schon des Öfteren auf Zypern und das auch bereist seit sehr vielen Jahren. Von der kleinen Pension bis hin zum 5 Sterne Hotel hatte ich schon viele Unterkünfte und kann nur sagen, dass jeder der 4 Sterne seine Berechtigung hat.Die Anlage und...


  • Mary Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hat alles gepasst”

    Das Hotel war sauber und gepflegt. Der Service war sehr gut und das Personal durchgehend sehr aufmerksam und freundlich. Trotz Saisonende und immer weniger Hotelgästen war das komplette Angebot bis zuletzt verfügbar. An den letzten beiden Tagen wurde das Buffetangebot durch dreigängige Menüs ersetzt,...


  • Lothar Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schönes Hotel aber viel zu laut.”

    Eigentlich ein schönes Hotel, das Essen war abwechslungsreich, die Zimmer sauber und das Personal freundlich. jedoch der Animation fehlt das nötige Fingerspitzengefühl für eine angenehme Lautstärke. Am Pool die Musik war störend laut und wurde am Abend an Lautstärke noch übertroffen. Eine Unterhaltung...


  • Silvia Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Recht alt, renovierungsbedürftig, ansonsten o.k.”

    Nach einem recht holperigen Start, sehr kleines Zimmer, haben wir ein anderes bekommen, das war total o.k. Man sollte bei der Reservierung unbedingt erwähnen, Familienzimmer nur mit Kajütenbett für die Kinder. Sprechen an der Rezeption nur englisch und russisch. Poolanlage und Meer waren sehr schön....


  • Eva Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    Unfreundliche Rezeption, wir wurden nicht informiert, wie unsere Urlaub abläuft. Die Koffer mussten wir selber tragen. Internet wurde uns versprochen, die Verbindung im Zimmer war nie da. Die Mitarbeiter waren hochnäsig, haben uns nicht begrüßt. Trinkgeld ist wichtig, damit man eine gute Service bekommt....


  • Alfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen wenn Kinder mitreisen”

    Schönes Hotel, Zimmer kürzlich renoviert, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Animationsprogramm muß leider sein.


  • Andrea Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eigentlich nett aber leider viel zu laute Zimmer”

    Erster Eindruck: schon etwas älter aber hell und freundlich. Netter Empfang. Im EG Rezi, Bar und Restaurant. Zimmer in 1 - 4, ellenlange Flure. Im Keller: Shop, kleines Hallenbad, Fitnessraum und Kosmetiksalon.Die Gäste kommen zum größten Teil aus GB, ein kleiner Anteil Russen, der Rest von überall....


  • Patricia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel, tolles Personal!”

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und großzügigen Zimmern. Speisenangebot TOP! Lediglich die russischen Gäste könnten etwas mehr Benehmen an den Tag legen, teilw. widerliche Tischmanieren! Trotzdem blieb das Personal freundlich und verbindlich - bewundernswert!


  • Lajos Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Aufenthalt im Golden Coast”

    Das Hotel ist gut geeignet für Familien. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich.Negativ war das Verhalten eines "Chef de Service".


  • Petra Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Hotel mit 228 Zimmern, Haupt- und Nebengebäude, der Eingangsbereich ist etwas renovierungsbedürftig, teilweise abgeplatzte Fliesen, kein Hotelname über der Tür (nur auf dem Dach) und kein Hinweis auf die 4 Sterne, im Hotel sauber und gepflegt, HP oder AlI-inclusive ist möglich, WiFi bzw. WLAN ist möglich,...