Bewertungen für The Georgian Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegen, aber alt und abgewohnt”

    Wir hatten dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Tour durch London gebucht und dafür war es auch nahezu ideal, denn die U-Bahn-Station "Baker Street" ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.Das war es aber im Grunde auch schon mit den positiven Seiten.Beim Check-In musste wir erst noch warten,...


  • Marcus Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte meiden!”

    Ich möchte und kann mich den Ausführungen und Detailbeschreibungen meiner Vorgänger nur anschliessen. Es beschreibt es genau so - leider!Es hat den Charme einer mongolischen Jugendherberge den man nur mit einigen Bieren und Cocktails entgegen wirken kann - kurzum, rein in die Bude, Augen zu und durch...


  • Birgit Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Hallo! Auch wenn mein London Trip nun über ein halbes Jahr zurück liegt, habe ich immer noch eine Wut im Bauch auf dieses Hotel! Die Lage ist sehr gut, dazu kann man nix sagen. In der Nähe sind auch nette Restaurants etc., aber im Hotel selber habe ich mich ein wenig wie im Gruselkabinett gefühlt. Nat,...


  • Claudia & Matthias Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einziger Vorteil des Hotels: es ist zentral”

    Das Hotel hat meiner Meinung nach nur 1 sehr großen Vorteil: es ist super gelegen.Die Ausstattung ist wirklich schlecht. Für Londoner Verhältnisse ist der Preis jedoch anscheinend angemessen. Da ich keine anderen Hotels in London kenne, kann ich jedoch nur dieses nach dem Preis-Leistungsverhältnis beurteilen...


  • Sandra & Christian Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale lage, günstig, kein luxus”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer direkt zur Strasse, sehr laut, keine Schallschutzfenster, viel befahrene Strasse. Die Einrichtung ist alt und spärlich, das Bad ebenso. Für ein Wochenende zur Stadterkundung ok, aber nicht zum wohlfühlen. Beim Frühstück recht wenig Auswahl.

  • 1