Meine Erfahrung mit mangelnder Sicherheit im Hotel
1 / 6
Ich habe in diesem Hotel übernachtet.
Während der Reinigung bemerkten die Zimmermädchen Geld in meiner Geldbörse, das ich während meines Aufenthalts in meiner Tasche gelassen hatte.
Anschließend waren wir drei Stunden in einem Restaurant.
Danach fand ich die 4.500 Euro, meine DG-Geldbörse, meinen Reisepass in der DG-Hülle und meine Victoria's Secret-Brille mit Etui nicht mehr.
Als Nächstes möchte ich über das Hotel und die Untätigkeit seiner Mitarbeiter sprechen: Sie haben mir überhaupt nicht geholfen.
Ich rief die…
Das Dolder Grand in Zürich ist echt der Hammer! Die Lage auf dem Hügel mit Panoramablick auf die Stadt, den See und die Berge ist einfach unbezahlbar. Und trotzdem ist man super schnell in der City.
Die Ausstattung ist natürlich Luxus pur. Die Zimmer sind riesig, stilvoll eingerichtet und haben alles, was das Herz begehrt. Das Spa-Areal ist der Wahnsinn - mit Riesenpoollandschaft, cooler Aussicht und allen möglichen Saunen und Behandlungen. Da lässt es sich echt gut ausspannen.
Das Personal ist super freundlich…
Ein wunderschönes, luxuriöses Hotel, aber für den Preis wahrscheinlich nicht gerechtfertigt. Sehr modern, aber es wird zu wenig auf die einzelnen Gäste eingegangen.