Bewertungen für The Amsterdam Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markuss Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigene Wohnung im Souterrain mit allem Komfort”

    Ich hatte in diesem Hotel, aufgrund einer kurzfristigen Buchung, ein Apartement gebucht, die sich im Nebengebäude befinden. Das Apartement war im Souterrain und hatte somit nicht den tollsten Ausblick, was aber nicht weiter schlimm war.Das Apartement war sehr groß, wäre für zwei Personen mehr als ausreichend...


  • Hape Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales sauberes Hotel nähe tupe Station”

    sehr nettes, sauber geführtes Hotel, 100 m von Tupe Station Earls Court entfernt, ideal für Städtereisen, man ist in 20 min. im Zentrum, vernünftiges Preis Leistungsverhältnis, jederzeit wieder


  • Sabrina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für Städtereise”

    Hatten uns dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Städtereise im Mai ausgesucht. Hatten ein Vier-Bett-Familienzimmer gebucht, mit dem wir sehr zufrieden waren. Es war genug Platz für alle und vor allem war alles sehr sauber. Etwas schade war nur, dass sich das Zimmer untererdig befand und es deshalb...

  • 1