Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, man ist direkt in der Stadt ,aber auch gleich am Strand. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Essen kann ich nicht sagen wir haben ohne Verpflegung gebucht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Tolles Hotel auf der Sonneninsel Mallorca
6 / 6
Tolles Hotel, frisch renovierte Zimmer, sehr schön gelegenes Hotel, nahe zum Strand, sehr schöner Hotelpool und super freundliches Personal. Super toller Urlaub! Klare Weiterempfehlung ...
Sehr nettes Personal, sprechen gutes Deutsch. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig, wurden frisch renoviert. Sehr schnelles WLAN. Super Lage, direkt am Meer, in die Stadt kann man gut laufen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ein Hotel für Jung und Alt.
5 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage, in ca. 10 Minuten ist man am wunderschönen Strand von Cala Agulla. Die Wasserqualität ist top, dennoch wird bei stärkerem Wellengang Seegras angeschwemmt. Für Kinder ist der Strand sehr zu empfehlen. Die Taucherbucht mit kleiner Bar ist in wenigen Minuten zu erreichen. Kleine Restaurants, Bars und Supermärkte in der Nähe.
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und ist sauber, aber auch nicht allzu groß. Liegen am Pool haben wir immer bekommen, auch ohne vorab zu reservieren.
Wir hatten…
Hotel zum Entspannen. Wir hattten ein Appartment mit Meerblick und täglichen Sonnenaufgang. Der Service sehr freundlich und Aufmerksam. Zustand und Reinigung der Zimmer vorbildlich.
Wir können das Hotel mit dieser Performance nur weiter empfehlen.
Das Hotel lebt vom tollen Ausblick und der Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Renovierung ist außer ein paar Kleinigkeiten (alter Spiegel, alter Duschkopf....) gelungen.
Ein gutes Hotel, gute Lage. Es sind circa 10 Gehminuten zum Strand was aber überhaupt kein Problem ist da man schön an der Promenade entlang laufen kann. Auch die Entfernung zur Stadtmitte ist okey.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes gepflegtes Hotel für Selbstversorger
6 / 6
Wir wollten einen Mallorca-Urlaub als Paar für Selbstversorger. Wir sind im THB rundum glücklich und zufrieden. Die Appartements sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Unser Appartment ist sauber! Super Lage mit Blick auf den Pool und das Meer. Küche ist auch recht gut ausgestattet - gibt aber noch Potential nach oben. Insgesamt ist es ein sehr gelungener Urlaub. Wir freuen uns auf unseren 2 verbleibende Tage im Hotel.
Zum Gastronomischen Angebot können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben.
Waren bereits zum 7. mal in diesem Hotel. Nach der Renovierung der Zimmer zwar teurer, aber wesentlich schöner. In den letzen Jahren immer mit Teilrenovierungen, z.B. Neuer Bodenbelag am Pool.