Die schöne Lage des Hotels ist empfehlenswert, das Essen ist gut, Zimmer ist sehr schön, und das Personal ist sehr freundlich im vergleich zu vor 8 Jahren. Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen, jedoch stört der Flughafen nicht. Es ist selbst zu Fuß gut erreichbar (Palma/ Arenal). Was ebenfalls gut ist ist der Hotelparkplatz.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Ballermann 15. Von hier fährt auch fie bimmelbahn. Zur Straße ein wunderschön ruhiger Pool und zum Stra ein Pool mit erhötem Blick auf den Strand.
Das Personal war freundlich. Das Hotel liegt in erster Linie zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und kleine Café in unmittelbarer Nähe. Die beiden Pools waren schön, Liegen Immer verfügbar. Palma mit dem Bus gut erreichbar (ca. 20 Min.).
Im Hotel wurden alle Zimmer renoviert und es liegt direkt am Strand. Das Personal ist freundlich, das Essen reichhaltig und gut.
Mein Aufenthalt diente dem Rennradfahren, was sich mit dem im Hotel ansässigen Verleih Berner Bikes super kombinieren ließ. Für Radsportler eine klare Empfehlung!
Ruhiges Hotel!Super Lage,allgemein freundliches Personal! Neue Pool Liegen! ,waren schon zum fünften Mal in dem Hotel.Sehr gutes Büfett ,hatten Halbpension.
Sehr schöne Zimmer, und auch sehr gute möglichkeiten. An der Rezeption nicht viele hilfe, aber im Restaurant, personal hat uns sehr geholfen.
Die Kellner nimmt dass Essen von Tisch zu schnell.
Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel und das sagt für uns eigentlich schon alles aus! Denn, egal wie gut oder sehr gut und komfortabel ein von uns besuchtes Hotel je war ( meist 4* oder mehr ) - niemals wollten wir ein Hotel ein 2. Mal buchen.
Ausnahme nun.....EL CID!!!