Schlecht

Bewertungen für Terra Nostra Garden Hotel

• Katharina Alter 26-30

„Eines der wohl besten Hotels auf den Azoren!”

Highlight des Hotels war definitiv der freie Zugang zum Terra Nostra Park - auch nach den allgemeinen Öffnungszeiten, sprich nachts.

• Rolf Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert für Ruhe und Entspannung. ”

Hotelpersonal sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Der dazugehörige Park ist ein Traum. Firma liegt inmitten der Natur.

• Hans-Wolfgang Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Früh und abends Baden im größten Thermalbad Europas, mitten in der Natur des Terra Nostra Gartens, große Artenvielfalt im botanischen Garten, gute Lage zu den geothermalen Attraktionen

• Sigrid Alter 41-45

„Stilvolles Hotel in traumhafter Parkanlage.”

Wunderschön gelegenes Hotel in einer herrlichen Parkanlagen mit warmen See. Freundliches Personal, schöne moderne Zimmer, stilvolle Einrichtung.

• Gerhard Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen, das Hotel in Furnas!”

Sehr guter Service.Angenehme Atmosphäre im Hotel.Schöne Anlage, direkt am Botanischen Garten und den Quellen.

• Ilona Alter 51-55

„Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage!!!”

Rundum empfehlenswert! Lage, Ausstattung, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit........alles TOP!!!

• Andreas Alter 56-60
    April 2016

„nochmal”

freundliches Personal, tolle Lage mit kostenlosem Zugang zum Park, saubere schöne Zimmer (Parkseite),

• Verena Alter 36-40
    Februar 2016

„Top Hotel in traumhafter Lage”

Das Hotel ist eingebettet in einen ganz bezaubernden botanischen Garten mit einem für Gäste frei nutzbaren Thermalpool und besticht durch eine ganz besondere Atmosphäre und Flair. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick und Balkon, sowie Halbpension. Die Wellnessangebote haben wir ebenfalls in Anspruch...

• Judith Alter 46-50
    Januar 2016

„Wunderschönes Wellnesshotel.”

Hier zu sein, ist ein Genuss. Ein sehr schönes Zimmer, stilvoll und zum Wohlfühlen. Überaus netter Empfang, mein Zimmer könnte ich schon um 11 Uhr beziehen. Der Wellnesbereichist groß und lässt keine Wünsche offen.

• Anthony Alter 19-25
    Dezember 2015

„Tolles Wellnesshotel zum Entspannen und Geniesen”

Die Unterkunft im "Terra Nostra Garden Hotel" hat dazu beigetragen, dass wir einen sehr schönen, ereignisreichen und entspannenden Urlaub genießen konnten. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals aber auch der Azoreaner hat uns sehr beeindruckt. Davon können sich auch viele 5-Sterne-Hotels...