Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tauberhotel Kette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in toller Lage”

    Das Personal ist sehr herzlich und die Zimmer waren immer sauber. Man fühlt sich wie Zuhause. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde stets auf Nachschub geachtet. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde auch wieder kommen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fahrradfreundliches Hotel am Radweg nähe Altstadt”

    Schöne Lage an der Tauber direkt am Radweg, leider sehr laut wegen Restaurantterasse unter den Zimmern bis spät in die Nacht


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter Aufenthalt mit einigen Einschränkungen”

    + Sehr freundliches und aufmerksames Personal, +aufmerksamer Service im Frühstücksraum, +Zimmerreinigung ebenfalls gut. - Ein bisschen aufpassen sollte man bei der Buchung des Zimmers: wir hatten mehrere Zimmer "Tauberblick" gebucht (mit einer kleineren Gruppe), diese liegen zwar nach hinten mit Hinblick...


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „1A Hotel”

    Der Service wird dort Groß geschrieben.Ein freundliches Personal und die Zimmer sind sauber.Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt zentral, dennoch sind die Zimmer ruhig gelegen.Dieses Hotel haben wir schon zweimal gebucht und würden es jederzeit erneut buchen.


  • Marion Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr zentrales Hotel nahe Bahnhof, wir kamen mit dem Zug um das Wertheim Village zu besuchen. Unser Zimmer mit Balkon war groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und uns wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Der Hotelier und das Personal waren super freundlich. Das im Haus befindliche griechische...


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach geführtes Hotel, für eine Übernachtung o.K”

    Für eine Übernachtung o.K. ; man fragt sich, ob es nach hinten - zur Tauber hin - ruhiger oder zur Straßenseite nach vorne leiser ist. Das Fazit leidet an der Gastronomie im selbigen Hotel. Das Essen ( Spaghetti in Tomatensauce) war eine Farce. Zwar folgte eine Entschuldigung; das Essen war aber insgesamt...


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Guetes Touristenhotel, direkt an der Tauber”

    Ruhiges Zimmer mit Blick auf die Tauber. Das Restaurant ist gut frequentiert, wir haben dort aber nicht gegessen. Für eine Nacht kann man dieses Hotel gut empfehlen.


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feines Hotel für einen Städtetripp”

    Ein schönes Hotel für einen Städtetripp. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Badezimmer war zwar klein, aber ausreichend und sauber.Sehr freundliches Personal.Hotel liegt sehr zentral.


  • Herbert Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel”

    Auf der Rückreise eines Urlaubs kamen wir unangemeldet am späten Nachmittag bei dem Hotel an. Wir waren über die Freundlichkeite/Aufmerksamkeit des Personal überrascht, welche uns entgegengebracht wurde. Das von uns gewünschte Doppelzimmer konnte sofort bezogen werden. Dieses war ruhig gelegen mit Blick...


  • Stefan Löhlein Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel ”

    Nettes Hotel, Zimmer sind neu renoviert, sehr schön gelegen, Garagenplatz optional zubuchbar. Gerne wieder einmal.

Weitere Hotel-Empfehlungen