Bewertungen für Swadeshi Parc Hotel Posta

• Kurt Alter 41-45
    April 2014

„Gutes Hotel in top Lage”

Idealer Ausgangspunkt für einen Winterurlaub. Das Essen ist sehr gut und das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel liegt genau im Ortszentrum, deshalb ist am Abend alles in nur wenigen Gehminuten erreichbar. San Vigilio hat uns sehr gut gefallen, netter...

• Karola Alter 51-55
    Oktober 2010

„Für Kurzurlaub super und gemütlich”

wir waren zu einem kurztripp dort , allerdings im oktober somit außerhalb der saison, aber wir wußten es und somit kann man dieses hotel gern weiter empfehlen, es gibt einiges zusehen ohne auto aber geht zu dieser zeit nix.

• Werner Alter 51-55
    September 2010

„Die Wahrheit über dieses Hotel”

ein sehr gut geführtes Hotel,welches man weiterempfehlen kann.Es hat einfach alles gestimmt,von der Unterkunft bis zum sehr reichhaltigen Angebot beim Essen.Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!

• Inge Alter 51-55
    Juli 2010

„Schöner Urlaub mit ein paar kleinen Mängeln”

Im Großen und Ganzen waren wir mit diesem Hotel zufrieden.Für uns war es unverständlich, daß nicht deusch gesprochen wurde, das haben wir in Südtirol noch nie erlebt. Es waren zu dieser Zeit sehr wenige Deutsche im Hotel. Die Italiener wurden vom (Ober)Kellner im Speisesaal bevorzugt behandelt, das hat...

• Petra Alter 46-50

„Angenehmer Kurzurlaub”

Wir waren zufrieden mit dem Hotel und haben uns wohlgefühlt. Es gab wirklich kaum etwas zu bemängeln und daher können wir manche Kritiken absolut nicht nachvollziehen. Es gibt leider immer wieder Leute, die mit gar nichts zufrieden zu sein scheinen.

• Carola Alter 46-50

„Ein schöner Kurzurlaub”

Das Hotel liegt im Ortskern von St. Vigil. Die 4 Sterne sind sicher etwas hochgegriffen. Das Inventar hat eine Renovierung verdient. Dennoch waren die Zimmer groß und sauber. Im Restaurant ging es von der Bestuhlung her recht eng zu. Die Gäste waren alle BigXtra Gäste mit All inclusive. Ich denke, die...

• Jürgen Alter 61-65

„Für Kurzurlaub ok”

Das Hotel scheint das älteste am Ort zu sein. Innenräume sind tlw. renovierungsbedürftigLeistungen: all inclusive und freie Nutzung des Schwimmbades.Gäste ausschließlich deutsch. Altersdurchschnitt ca. 50

• Norbert Alter 56-60
    Oktober 2009

„Nicht ganz so schlimm wie erwartet”

Älteres Hotel mit zentraler Lage im Ort - eher 3 statt 4 Sterne

• Birgit Alter 46-50

„Unglaublich, unfassbare Zustände”

Das Hotel befindet sich in einem völlig überalterten, dringendst renovierungswürdigen Zustand. Der allgemeine Zustand ist zwar sauber, aber die Teppichböden sind mehr als abgelaufen, zum Teil schon aufgebrochen da so abgewetzt. In Couchen und Sessel sinkt man sehr tief hinein, da so durchgessen. Im gesamten...

• Udo Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub”

Ein sehr schönes Hotel, frundliches Personal,saubere grose Zimmer.Nur die Küche kan da nicht mit halten. die Speisen oft kalt, Gemüse buffet eher aus der Konseve.DasNachtisch Bufett dafür Klasse auch das Frühstüksbufett ist in ordnung.Wen man nicht zu viel erwatet von einem 4 Sterne Hotel ist es OK....

Hotels in der Nähe von Swadeshi Parc Hotel Posta