Schlecht

Bewertungen für Sunset Resort

• Andrej Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert !! Nie wieder .”

Service schlecht . Essen schlecht ( Magenprobleme nach Abendessen) , WLAN kostenpflichtig , Safe kostenpflichtig ( sowas gehört für mich bei einem 5 STERNE(!!) resort und vor allem bei all inclusive , einfach dabei ! Also ich bin nach 7 Tagen hier völlig unzufrieden .

• Patrick Alter 26-30

„Für 7 Tage Urlaub, Okay”

Das Hotel befindet sich insgesamt in einen recht guten Zustand. Tolle Architektur, alles wirk durchdacht und trotz seiner Größe nicht überladen.

• Maren Alter 36-40

„Perfekter Urlaub mit Kleinkind!!”

Wir waren für eine Woche als Freundinnen mit einem Kleinkind (17 Monate) im Sunset Resort. Gebucht haben wir ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und wurden im Hauptgebäude (Zimmer C1-15) untergebracht. Es war wirklich toll, 80 qm mit zwei Balkonen, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem großem Wohnzimmer...

• Andreas Alter 56-60

„gut, bis auf den unfreundlichen, faulen Service”

Das Hotel ist eine sehr gute Anlage, sehr sauber und gepflegt, betrifft die Zimmer, das gesamte Hotel-Innere, die Grünanlagen und auch den Strand. Das gesamte Hauspersonal und die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und höflich. Vielseitiges und abwechslungsreiches, wohlschmeckendes Essen. Was...

• Christine Alter 26-30

„Tolles Hotel für alle Altersklassen!”

Tolles Hotel für alle Altersklassen! Wir waren das erste Mal in Bulgarien und wirklich begeistert! Tolles Hotel, vor allem die unmittelbarer Strandlage und eine sehr schöne Pool Landschaft!

• Garry Alter 19-25

„Grundsätzlich gut aber viel Verbesserungspotential”

Die Hotelanlage war sehr schön! Sie ist riesig und trotzdem sehr gepflegt und dabei immerhin relativ gut erhalten.. Die Anlage hat einen direkten Zugang zum Strand und auch gehört ein großes Teil zum Hotel, welcher auch sehr schön ist! Hier gab es 2 verschiedene Liegen. Einmal ein Set aus 2 gängigen...

• Oana Roxana Alter 36-40

„Familien Urlaub”

Unsere tolles Urlaub in letztes 20 Jahren.Wir sind sehr zufrieden, unsere kleinen auch. Wir wollen wieder da in 2017. 6 Sternen fuer alles: Flug, Transfer, Zimmer, Essen, Strand, Animation.Vielen, vielen dank. 100% weiterempfehlen!!

• Dietmar Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub”

Sauberes Hotel, schône Anlage mit sehr schônen Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen. Warme Speisen nicht immer heiß.Kommen gerne wieder!

• Andreas Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes und weitläufiges Hotel mit einem wirklich tollen Animation Team. Reichhaltiges Buffet und tolle Pool-Anlage.

• Markus Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Das Hotel war sehr groß. Die Leute haben sich aber gut verteilt. Es waren immer genügend Liegen am Pool und Strand verfügbar. Der Zustand des Hotels ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Man bezahlt Bulgarien und bekommt Bulgarien.

Hotels in der Nähe von Sunset Resort

Beliebte Hotels in Pomorie