Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Urlaub. Das Personal und das Animationsteam sind sehr freundlich und man hat jeden Abend etwas Neues zu sehen. Das Essen ist ausgezeichnet und es gab keine gesundheitlichen Beschwerden. Das einzige Minus sind die veralteten Zimmer. Der Ausblick (Meeresblick) umso schöner.
Immer wieder herrlich hier her zurück zu kommen um sich zu erholen und nebenbei jede Menge Spaß zu haben. Der Service nach wie vor in allen Bereichen hervorragend. Die Anlage ist liebevoll gepflegt. Die Jungs am Strand machen ebenfalls einen sehr guten Job.
Das Essen wie immer mit großer Auswahl und lecker. Sensationeller Ausblick auf die Stadt und die Nähe zum Shopping perfekt. Man sieht immer wieder Verbesserungen in den verschiedensten Bereichen.
Bei Problemen wird umgehend geholfen und man wird gut umsorgt.…
Das Hotel ist sauber , das Essen hat geschmeckt, gute Betreuung durch Personal, gute Animation, nur das "Stückchen" vom Meer ist zu klein. Ansonsten dad Hotel ist zu empfehlen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Strand und definitiv eine schöne Atmosphäre, allerdings ist der Fahrstuhl etwas ungewöhnlich da er ziemlich lange brauch um zum jeweiligen Stockwerk zukomme.
Leider etwas "in die Jahre gekommen," Zimmer abgewohnt, aber sehr schöne Lage, direkt am Meer- Top!
Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Zu Zentrum nach Hurgada 10 min für 3 €, sehr einfach kein Problem.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz.
Das Essen ist abwechslungsreich und immer ausreichend für Alle.
Das Animationsteam hätte man sich in diesem Jahr sparen können. 👎
Das hatten wir in diesem Hotel schon besser.
Alles in Allem, wir kommen gerne wieder.