Der Service ist sehr gut. Immer freundlich und sehr aufmerksam. Es ist unser 2 Aufenhalt in dem hotel. Die Animation ist auch sehr bemüht immer freundlich zu sein. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Wir waren eine Woche dort und hatten eine Suite mit privatem Pool sowie Zugang zum Posh Club. Da wir bereits zuvor in Hurghada in einem 5-Sterne-Resort waren, waren unsere Erwartungen nicht so hoch (negative Erfahrung trotz teures Hotel) – und wurden wir hier extrem positiv überrascht.
Alles war extrem sauber, wirklich bis ins Detail: Gläser, Besteck, Teller – einfach alles. Das Essen war hervorragend, und wir hatten keinerlei Magen- oder Darmprobleme.
Der Posh Club beinhaltet einen Butlerservice, und der war…
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Wunderschönes Hotel, toller Strand. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Wir waren im Mangal und im Yades essen, das Essen war auch hier ausgesprochen lecker. Auch die Cocktails am Strand und an der Bar sind sehr vielfältig und sehr lecker. Man kann das Hotel sehr empfehlen. Waren zum 3. Mal in diesem Hotel und werden definitiv wieder kommen. Die Pooltemperatur war zwischen 27 und 32 Grad. Der Whirlpool hätte aber gerne statt 30 Grad 32-33 haben dürfen (meckern auf hohem Niveau). Perfektes Hotel.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Entspannender Aufenthalt in einem angenehmen Hotel
6 / 6
Schönes, ruhiges Hotel ohne viel Animation. Grosse Bucht welche insbesondere bei kalten Jahreszeiten wohl als tolle Möglichkeit
dient Windgeschützt Urlaub zu machen, zumindest unsere Erfahrung.
Schöne Zimmer und angenehme Atmosphäre im Restaurant
6 / 6
Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht. Anamation (Bandok) ist sehr aufmerksam. John in der Hotelbar und der Barchef von der Strandbar sind echt SPITZE und TOP.
Strandliegen sind leider zu wenig.
VORSICHT: kein eigenes Hausriff, steht aber auch in der Hotelbeschreibung. Dafür eine eigene Sandbucht wo man auch an windigen Tagen ins Meer kann.
Man kann jeden Tag à-la-carte-Restaurants besuchen, jedoch hat man im Hauptrestaurant immer eine große Auswahl.
War eine schöne erholsame Zeit
Danke