Ein wirklich paradiesisches Hotel.
Angefangen beim luxuriösen Ambiente der zwei Poollandschaften und Bars, über das breite Inklusivangebot an Aktivitäten und Unterhaltung (Glass-bottom-boat, Schnorcheln, Yoga, Meditation, Wasserballspiele [thank you Isaie and Loyd :) ],...) bis hin zum freundlichsten Personal, das man sich nur wünschen kann. Besonders Sameer hilft durch seine lockere, witzige und vor allem immer hilfsbereite Art, sich sofort wohl zu fühlen.
Authentische mit Liebe zum Detail eingerichtete Anlage. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und sogar für deutsche Kunden gibt es einen Ansprechpartner, Sameer der Customer Manager macht einen tollen Job und ist 24/7 Ansprechpartner für alle Belange.
Dieter 62 und Manu 57
Wir befinden uns momentan auf Mauritius in diesem Hotel. Es ist einfach nur SUPER.
Das erste Hotel was auf die Umwelt achtet und sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit hält
Das Personal und auch der Hotel Manager sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist alles sehr gepflegt und sauber.
Das Essen ist sehr gut und lecker und es gibt nicht diese überladen Buffets wo zum Schluss alles in die Tonne kommt ( was wir total sche.... finden).
Sameer der Hotel Manager spricht perfektes Deutsch…
Richtig schönes, sauberes Hotel.
Nachhaltig und modern.
Genau das richtige um Ruhe und Energie zu tanken.
Sehr schöner Stand der zu langen Spaziergängen einlädt
Wir waren noch nie da, aber was man liest und was man sieht, lässt einen umdenken von Dominikanische Republik zu Beginn des Jahres 2023 nach Mauritius, zumal die Preise in etwa identisch sind. Dürfen wir uns umentscheiden ?
Peter und Kalliopi aus DDeutschland und Griechenland
Alles in Allem einer der schönsten Hotels, die ich besucht habe! Tolles Konzept - wunderbare Menschen und ein Hotel, welches keine Wünschen offen lässt.
Wir hatten uns für unsere Flitterwochen für dieses Hotel entschieden. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten!
Die Villen sind wunderschön mit einem eigenen privaten Pool für jedes Zimmer.