Tolles ,kleines, familiäres Hotel.
Das Hotel lebt von Stammgästen, die seit Jahren immer wieder kommen,liebevolles Ehepaar und Personal, die sich persönlich um alles kümnern💜
Die Anlage Sunny Days ist ein herzliches, familiär geführtes Hotel am Ortsrand von Tigaki. Es besticht durch seine Sauberkeit und die wirklich schön renovierten Zimmer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer wieder sehr schön bei Maria und Ihrem Team😊
6 / 6
Wir waren nun schon zum dritten Mal auf Kos im Sunny Days und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Na der letztjährigen Renovierung ist es noch viel schöner geworden. Hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit von Maria und Ihrem Team und natürlich das sehr gute Frühstück. Alles wird frisch selbst zubereitet. Jeder Tag gibt es andere leckere Sachen. Also noch ein dickes Extra Lob an die Küche 😊 Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Sunny Days. Liebe Grüße an das gesamte Team und bis bald !!
Super schönes neu renoviertes Hotel, das Personal ist super freundlich und hilft
Einem gern weiter außerdem ist das frühstücksbuffet sehr sehr lecker 😋
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer wieder! Wohlfühlurlaub mit super Ambiente!
6 / 6
Nach der Renovierung ist das Hotel noch schöner und komfortabler geworden und zusammen mit dem tollen Team um Maria war es wieder einmal ein perfekter Wohlfühl-Urlaub in familiärem Ambiente !🤗😀♥️
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen wieder !
6 / 6
Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend, der Empfang herzlich. Die Zimmer sind geschmackvoll neu renoviert. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer. Das Bad ist mit einer geräumigen Regendusche ausgestattet. Ein Parkplatz für den Leihwagen war vorhanden.
Das Hotel und die Leute sind echt super, leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe für Maria, dass sie bessere Reinigungskräfte findet...
Wir waren bereits im letzten Jahr im Sunny Days und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Sunny Days ist ein kleines ruhíges, in diesem Jahr ganz neu renoviertes, Hotel am Ortsrand von Tigaki und wird von der Hotelbesitzerin Maria und ihrem super lieben Team geführt.