Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunlife Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna & bettina Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuscht.....ekelhaft”

    hab noch nie so ein dreckiges hotel gesehen,wie diesesaußenanlagen fast sauberer,als die zimmer und speisesaal..


  • Pierre Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reinfall”

    Sehr schlechtes Hotel , unfreundliche Angestellte , reines Russen Hotel, Sehr dreckig , Hotelzimmer sehr ungeflegt Stromkabel schauen aus Wänden , Handtücher und Bettwäsche mit pflegen


  • Annett Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel schade ums Geld, nie wieder”

    Hotel ist abgewohnt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Lose Stromkabel hängen herum.Am Pool besteht Unfallgefahr da Abdeckungen fehlen.Tische und Stühle sind sehr verschmutzt.Es sind nur Russische Urlauber da und die Animation ist auch nur auf Russisch. Kein Angestellter kann ein Wort Deutsch und man...


  • Angelika Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Als erfahrene Türkeiurlauber hatten wir uns in diesem Jahr o.g. Hotel ausgewählt. MIt großem Bedauern mußten wir feststellen, daß weder Kompetenz und Freundlichkeit der Angestellten noch Sauberkeit und ganz besonders das Essen einer 4-Sterne- Kategorie entsprachen. Auf Grund unserer Sprachkenntnisse...


  • Sabine Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein türkisches Feeling”

    Ich wollte die türkische Welt sehen , jedoch traf ich nur besoffene unfreundliche Russen Essen: gebe ich eine gute 2Hygiene : auch eine gute 2Strand: sehr sauber , gut gehalten Personal: sehr nett, konnte aber kaum Deutsch oder Englisch reden, nur Türkisch oder Russisch, keine große Hilfe , dafür...


  • Bernd Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für sehr stressresistente Menschen zu empfehlen”

    Kurz gesagt. Wer täglich 14-16 Stunden Stunden Dauerlärm mag, für den ist das hier genau das richtige. Jede Nacht bis mindestens 1 Uhr sehr laute Bespassung am Pool. Absolut nichts für ruhesuchende Menschen.


  • Werner Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes Hotel in direkter Strandlage.”

    Das Hotel an sich ist gut, nur wer am Abend, nach den Abendessen, noch etwas laufen oder schoppen möchte, der ist hier falsch. Draußen wird überall gebaut, (Straßen und Gebäude) daher ist sehr viel Staub in der Luft. Wer gerne am Strand entlang geht, hat schlechte Karten, da nur etwa 500 Meter Hotel...


  • Bianca Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zum weiter empfehlen”

    Wir waren schon 7 mal in der Türkei, und das Hotel war das schechtes was wir hatten. Aber vieleicht sind wir auch schon zu verwöhnt.Das beste war die sauberkeit vom Zimmer. Das essen hat mir überhaupt nicht gefallen.Und die Keller waren sehr unfreudlich.Ich denke mal die sind selber Urlaubsreif.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familien Urlaub. Sauber, lecker und freundlich”

    Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren Begeister. Alles stimmte, wir waren mit unserem Sohn dort. Es stimmte alles. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Essen war sehr lecker! Alle waren sehr freundlich. Das Hotel kann man nur Empfehlen. Es ist sehr Familien freundlich.Wir kommen gerne...


  • A. Schulz Alter 41-45
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 1999
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 420169”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Dieses Hotel ist einfach nur zu meiden!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Da man zur Halbpension hinzu besser auswärts essen gegangen ist, das Hotel insgesamt schmutzig war, absolut schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Spezielle...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1