Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SunConnect Grand Ideal Premium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel entsprach unsere Vorstellungen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Wünsche von den Gästen wurden aus den Augen gelesen. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Strand entfernt, aber sehr zentral gelegen. Das...


  • Adnan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Marmaris forever, Dankeschön Grand Ideal!”

    Tolle Lage, fussläufig zur Promenade von da man direkt das Meer geniesen kann. Sehr sauber, Empfang war immer besetzt und freundliches Personal. Unsere Kinder haben die Zeit am Pool sehr genossen, dass Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Unser Familienzimmer war ideal und immer frisch geputzt....


  • Hamdi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIE WIEDER DIESES HOTEL!”

    Zwei Wochen terrorisiert vom englischsprechenden Animations-Deppen, die scheinbar noch nie in England waren. Der Swimming-Pool war viel zu klein für die vorhandene Menge an Gästen. Das Zimmer entsprach nicht dem Standard eines 5-Sterne Hauses. Der Strand ist weit enfernt, fußläufig nicht gut erreichbar,...


  • Filiz Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Wir waren die erste Augustwoche 2016 in den Hotel. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Der Pool ist immer überfüllt (zu klein). Deshalb sind wir immer zum Strandabschnitt des Hotels gegangen, zu dem man locker 15 Minuten laufen muss. Am Strand gibt es kalte und warme Getränke, zu essen gibt es nur...


  • Yvonne Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen...”

    Hotel hat unsere Erwartung eines 5* Hauses nicht erfüllt:Viel zu kleine ZimmerPool bei ausgelasteter Buchung unerfülltPersonal teils unfreundlichReines Hotel gebucht von Briten, muss man mögen


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir waren am Anfang etwas skeptisch, ds die letzten relevanten Bewertungen auf Holidaycheck aus 2011 waren und sich seitdem anscheinend einiges am Hotel getan hat. Außerdem haben wir sehr kleines Geld für die Reise bezahlt, somit fragt man sich sofort..."wo ist der Haken"! Ich kann alle beruhigen...es...


  • Marina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Renovierung top!!”

    Nach der gerade erfolgten Renovierung und der Neueröffnung unter neuem Namen, ist das Hotel für eine Woche Erholungsurlaub tip top! Die Anlage ist groß, man findet immer einen schönen Platz zum sonnen am Pool oder am Strand!Das Serviceteam spielt sich noch auf einander ein, ist aber immer bemüht und...


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel war wirklich sehr gut”

    wir waren ja am Ende der Saison dort, es fand wenig bis garkeine Kinderanimation statt, und das Program am Abend konnten wir nicht wirklich nutzen, da es am Abend doch schon recht kalt war. Allerdings muss man sagen, man kommt sich dort als Deutsche schon sehr verlassen vor, das Hotel wird überwiegend...


  • Annabell Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Das Hotel würden wir jederzeit wieder besuchen. Leider gehört zu keinem der Hotels in Marmaris ein eigener Strand. Der Strand allgemein ist steinig und man kann nur mit Badeschuhen ins Wasser. Hotelanlage sehr schön gepflegt und sauber. animation ist angemessen und für Leute mittleren Alters. Das Prersonal...


  • Frank Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höchstens 4 Sterne. Erholung nur in Maßen”

    Zunächst mal muss ich sagen, das Hotel war super sauber. Das Hotel war optisch sehr schön.Das Besucherklientel setzt sich überwiegend aus Holländern, Engländern, und einigen Deutschen zusammen.Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber, nur leider sehr klein, karg eingerichtet und mit ungemütlichen Betten.Dazu...