- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel hat unsere Erwartung eines 5* Hauses nicht erfüllt: Viel zu kleine Zimmer Pool bei ausgelasteter Buchung unerfüllt Personal teils unfreundlich Reines Hotel gebucht von Briten, muss man mögen Pool ist ausbaufähig, an drei tagen hintereinander musste der pool wegen Fäkalien geschlossen werden. Da wäre eine Aufsicht sinnvoll ( um z. b. An pampers zu erinnern) Deutsche Betreuung unzureichend, eher Verkaufs Aktion,bei der auf Ausflüge aufmerksam gemacht wird
Zimmer war Haupt Manko. Angeblich wurden die Zimmer dieses Jahr renoviert... Mit 4 Personen war es in dem 18 qm Zimmer sehr eng, Matratzen und Kissen hart, Wäsche fleckig, Badezimmer ohne Lüftung, make up Spiegel... Balkon und Zimmer ohne Tisch, Kleiderschrank war viel TU kleine Einbau Kammer
Leckeres, abwechslungsreiches und vielseitiges Essen
Poolbar Service geht unzureichend, fast genervt auf sonderwünsche ein ( Getränke ohne Eiswürfel....) Restaurant Service freundlich, aber Gedeck wird oft schon abgeräumt, während man noch isst. Besteck muss man selber zusammen suchen.. Rezeption eher reserviert. Unser Wunsch ein größeres Zimmer ggf. Mit Aufpreis zu erhalten, wurde ohne weitere Maßnahme direkt abgeblockt.
Lage und Umgebung entsprechen der Veranstalter info. Privater Strandabschnitt ca. 15 Gehminuten entfernt. In die City kommt man prima jederzeit mit dem dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot des annimations Teams wird angeboten, eher Spass spiele, Wasserball... Möglichkeit im Sport Raum nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your review. I am disappointed to read that we have not fully met with your expectations on this occasion. The Hotel offers a guest relation service and a 24 hour reception as well as daily visits from the travel agency resort rep to assist guests with any concerns regarding the Hotel, its services and facilities. Unfortunately all rooms allocated are per reservation and therefore requests for larger rooms without the knowledge of the Travel Agency is not possible. We do host guests from the UK, Germany, Holland, Belguim, France and Russia. I do hope that you will join us again in the future and on behalf of my Team here at SunConnect Grand Ideal Premium, thank you for choosing our Hotel for your holiday.