Freundliches Hotel mit vielen Stammgästen. Superfreundliches Personal, zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, abwechslungsreich.
Hoteleigener Strand mit kostenlosen Liegen . Am Strand werden Wasser, Kaffee und auch Sandwiches gereicht. Am Strand auch eigene Toilette. Im Hotel tägliche Animation mit freundlichen Amateuren.
Man darf das Hotel nicht mit einem 5-Sterne-Haus verwechseln, da fehlt etwas. Aber es ist ein sauberes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal, ruhig und trotzdem nahe an historischem Besichtigungsmöglichkeiten und vielen Geschäften.
Familiär, toll für Kinder, Erwachsene.. einfach perfekt!
Essen ist toll. Für jeden was dabei.
Animation und Poolanlage sind toll. All Inklusive wird groß geschrieben. Rund um die Uhr wird für Leib und Seele gesorgt.
23.06.2019 bis 01.07.2019
Wir haben das hotel in aller besten Erinnerungen. Eine unglaubliche Sauberkeit und faszinierender Service. Es wird einem das Gefühl vermittelt man sei in aller besten Händen. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir werden bei nächster Gelegenheit aufjedenfall wieder in dieses hotel gehen und unser liebster dank geht an das ganze Hotel Team vorallem an den Chef Mehmet.
Mit freundlichen grüßen Senad Ibraimoski
- Sehr guter Service und immer freundlich begrüsst worden
- Gutes Essen und genügend Auswahl
- Nahe beim Strand und am Morgen und am Nachmittag jeweils Getränkeservice
All Inclusive:
Lachnummer! Eine AI Getränkekarte gibt es nicht! Daher hier eine Liste: Bier, Radler, Wein (rot und weiß), Raki, Gin Tonic, Vodka Lemon, Cola Fanta etc., Säfte aus Konzentrat, Tee und Kaffee. Das wars. Gin Tonic kann man nicht trinken, jeder der etwas anderes behauptet sollte zum Arzt gehen! Das Tonic hat keine Kohlensäure (und es war eine neue Flasche!), gleiches gilt für das Lemon im Vodka Lemon, wobei das noch trinkbar ist. Cocktails kosten extra, im Mittel 5 Euro! Whiskey Cola kostet 2 Euro.…
Sehr schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal was auch immer sehr hilfsbereit ist!
Der Strand ist in wenigen minuten erreicht und es gibt auch zu gewissen Zeiten einen Getränke und snackservice am Strand.
Das essen war sehr lecker und die Auswahl hat regelmäßig gewechselt so das man immer mal was neues Kosten konnte.
Perfekt um abzuschalten und seine Ruhe zu genießen da es auch nicht überlaufen ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles mittelgroßes Hotel mit gutem Service
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit tollem Rundumservice. Für Personen geeignet, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und ein schönes Hotel mit gutem Preis-leistungs-Verhältnis aufsuchen wollen.