Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Gepflegt und mit Schwimmschule - Urlaub für alle
5 / 6
Eine gepflegte Anlage am Rand von Maspalomas mit viel Spaß für die ganze Familie, die durch viele Pros einige wenige Contras aufwiegt.
Und nein, die Anlage ist nicht grün angestrichen. Sie ist grün und wird intensiv gepflegt.
Freundliche Mitarbeiter, Bemüht den Gästewünschen zu entsprechen.
Gut, dass ein Teil der Anlage nur den Erwachsenen vorbehalten ist.
Restaurant: Hier könnte durch Ausstattung und Trennung der Mahlzeiten für Erwachsene und Eltern mit Kleinkindern mehr Ruhe und Atmosphäre geschaffen werden.
Das Essen glich eher einem Kantinenessen, als einem Hotelessen. Die Speisen waren kalt, die Atmosphäre im Speisesaal war zu vergleichen mit einer Turnhalle. Die Animation war nur auf spanisch und englisch. Das All-Inklusive-Konzept war nicht besonders gut. Die Getränke konnte man in der Kinderdisco abholen oder servieren lassen.
Die Hotelanlage ist schön,die Pools leider alle sehr tief (Tiefenangaben stimmen nicht), die Sauberkeit in den Bungalows lässt zu wünschen übrig. Leider ältere Ausstattung mit Mängeln. Gutes Restaurant/tolle Auswahl von Speisen, nettes Personal. Kleine Löffel sowie Gabeln fehlen aber. Die Bar ist schlecht...für den Preis gibt's nur Siruppampe anstatt ner vernünftigen Cola.
Kinderanimation ist toll (Duni/Dunita)
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit schönen Bungalows. Drei Schwimmingspools davon einer in ruhiger Lage, wo keine Veranstaltungen waren, was man begrüßt hat als älterer Gast.
Die Anlage ist wirklich fantastisch! Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die separate Bar Nähe der Rezeption ist fantastisch! Schaut Euch auch auf alle Fälle das Abendprogramm an, dieses ist sehr ausgefallen und wirklich sehr gut! Jeder Gast sollte auf alle Fälle mal die leckere Mojo`s probieren, einfach nur lecker!!!
Das Hotel lässt keine Wünsche offen, egal ob Eltern mit Kinder oder ältere Personen kommen voll auf ihre Kosten. Personal, Unterkunft, Speisen und Getränke einfach klasse. Kurze Wege zum Strand und Abends ein abwechslungsreiches Bühnenprogrmm
Das Hotel liegt ca. 15 min. zu Fuß vom Strand entfernt. Die Dünen von Maspalomas sind in ca. 10 min. zu Fuß erreichbar und ist das absolute Highlight. Das Hotel hat tolle Zimmer mit super Ausstattung. Wir selber hatten bei unserem Aufenthalt ein Bungalow, was wir einfach nur empfehlen können. Das Hotel hat zwei Pools und viele Möglichkeiten sich sportlich oder mit den Kinder zu bewegen bzw. zu beschäftigen. Ein tolles Hotel mit Urlaubsgarantie. Wir kommen bestimmt wieder.
Erfreulich großzügig angelegte Ferienanlage mit gepflegter Botanik, schönen Pools und frei von Bausünden. SUITES & VILLAS BY DUNAS entspricht grundsätzlich dem, was wir uns erhofft hatten.
Die Anlage ist besonders für Familien mit Kindern geeignet, verfügt aber auch über einen etwas abgelegenen Pool mit mehr Ruhe. Ein grundsätzlich schönes Wohnkonzept mit Anspruch, was aber leider in der Gastronomie nicht durchgehalten wird. Über das Essen haben wir uns oft geärgert.
A c h t u n g : Derzeit (Juli/August 2022)…
Sehr schöne ruhig gelegene Anlage, es sind ca. 20 min. Fußmarsch zum Strand oder man nutzt den Hotel eigenen kostenlosen Bus-Shuttle. Wenn Gran Canaria dann dieses Hotel!