Eine große hotelanlage mit 3 Hotels, es konnten die 2 Restaurants mit Reservierung zusätzlich zum Büfett Angebot genutzt werden. Es gab 2 Bars die abends unterschiedliche Musikveranstaltungen angeboten hatten. Die Anlage um das Hotel mit den pools und Liegen und einem Cafe waren prachtvoll wie ein botanischer Garten angelegt. Es hat uns sehr gefallen, dass man jeden Tag eine andere Ecke zum Liegen finden konnte, auch mit Meerblick
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Hotel in guter Lage - Urlaub ohne Abstriche!
6 / 6
Das Hotel Eden Mar gehört mit zur Hotelgruppe PortoBay. 3 Hotels nutzen die gleiche traumhafte Anlage mit mehreren Indoor-/Outdoorpools und einer super gepflegten Gartenanlage. Viele der anderen Gäste waren Stammgäste und das können wir absolut nachvollziehen - wir würden jederzeit wiederkommen!
sehr schönes, angenehm ruhiges Hotel. Der wunderschöne Hotelgarten lädt zum spazieren gehen ein, viele ruhige Stellen mit Liegen oder Sitzplätzen mit teils sehr schöner Aussicht auf das Meer sind zum erholen ideal.
Das Hotel ist Teil des Resorts Vila Porto Mare und liegt mit 2 weiteren Hotels in einer schönen großen grünen Gartenanlage oberhalb der Lido Promenade. Man kann alles im Resort benutzen, von den Pools bis zu den Restaurants.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und nahmen es im Eden Mar ein, zwar ein überschaubares Buffet, aber alles da, was uns persönlich wichtig war. Für mehr Auswahl hätten wir aber ins Porto Mare gekonnt. Gefrühstückt haben wir meist auf der Außenterrasse unter Palmen.
Unsere gebuchtes…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Empfehlenswert
6 / 6
Ein sehr sauberes Haus, wunderschöne Anlage, alles in allem sehr gepflegt. Die Zimmer wurden wohl im Zuge von Corona modernisiert. Wir hatten ganz unten ein Studio Zimmer. Dort liegt leider noch Teppich in den Zimmern. Das ist aber auch das einzigste was ich persönlich nicht so toll fand.
Ansonsten alles tiptop
Typisches Resorthotel. Sehr grosszügige Anlage mit Schwesterhotels. Die Zimmer sind sauber, aber ein bisschen abgewohnt. Preis- / Leistung hat gestimmt.
Sehr schönes Hotel mit einer traumhaft schönen Gartenanlage, große Poollandschaft (in- und outdoor) mit vielen Liegestühlen. Sehr geschmackvoll eingerichtete und großzügige Suiten mit Kochnische. Leckeres und abwechslungsreiches Büfett.
Positives zuerst:
- die Poollandschaft & der nahezu botanische Garten laden zum Verweilen ein. Mehrere Pools inmitten von Palmen und Grün :)
- am Pool sind immer genug Liegen frei - hier wird nicht mit Handtüchern reserviert :)
- das Frühstück ist super. Hier kommt jeder auf seine Kosten :)
- der Ausblick beim Frühstück auf den Pool & den Atlantik sind ein Traum
- das Personal ist sehr zuvorkommend :)
Eher nicht so Schönes:
- das Abendessen lässt unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Wenig Abwechslung, mehr Masse…