Hotel Eden Mar im Resort Vila Porto Mare. Wir hatten eine kleine Suite mit tollem Meer Blick, das Hotel hat ca. 100m vor dem Eingang eine Busverbindung nach Funchal. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt auf Madeira.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Insgesamt ein schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel Eden Mar ist Teil einer größeren Anlage bestehend aus insgesamt 3 Hotels. Zentrale Einrichtungen sind auf zwei Hotels verteilt. Auch wenn die Flure und Zimmer des Eden Mar etwas in die Jahre gekommen sind, haben Feature wie Kochnische mit Kühlschrank, Herd und Wasserkocher ihre Vorteile.
Das Essen war gut. Das abendliche Entertainment-Programm altersgerecht. Freundliches, hilfbereites Personal. Insgesamt ein schöner Urlaub.
Sehr saubere und gepflegt Anlage. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Großräumiges Zimmer und genügend Möglichkeiten Ruhe zu finden. Rundum ein sehr schöne Anlage für den Urlaub. Sehr empfehlenswert.
Trotz der Größe des Hotels fiel dies durch die Bauweise und Weitläufigkeit des Geländes nicht auf. Sehr gut war, dass man die Annehmlichkeiten aller angeschlossenen Hotels nutzen konnte. Der Service und die Sauberkeit waren außergewöhnlich gut.
Super Lage, sehr schöne Anlage, Zimmer geräumig und gepflegt, Parkmöglichkeiten ausreichend, Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, tolle Sicht auf das Meer
Grosszügige Anlage, gepflegt, schöner, informativer Garten, mehrere Sportmöglichkeiten, schöne sauberere Pools,
sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Nutzung von Internet war gut möglich, Nutzung eines Notebooks war gut möglich,, sehr saubere Zimmer, grosszügiges Zimmer, grosses Bad, grosser Balkon, 2 Fernseher.
Über allem steht die Freundlichkeit und Hilfsbereitbereitschaft des Personals. Es schien genügend Personal vorhanden zu sein.