Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Hotel ist gut, das Animationsprogramm etwas ruhiger, aber dennoch angenehm. Der Strand ist schön und sauber. Die Auswahl an Speisen ist hervorragend, allerdings würde ich mir Bilder auf der Speisekarte wünschen. Der Service ist sehr gut und aufmerksam, alle Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, Abstriche beim Personal/Management
5 / 6
- das Personal sollte sich mehr um die Gäste kümmern, sehr oft wartet man darauf, dass man von einem Kellner beachtet wird
- Teile vom Management schauen die Gäste nur böse an, können nicht grüßen, ziehen einfach Kellner ab während diese einen Gast bedienen
- das Animationsteam wirkt desinteressiert: kündigt Aktivitäten auf d schwarzen Brett und nachmittags per Lautsprecher an und ist dann aber nicht da. Die Aktivitäten durchzuführen, sind oft unsichtbar und schauen wenn dann zu oft in ihre Smartphones
- das Essen…
Auch dieses Jahr wieder begeistert – wir freuen uns auf das nächste Mal!
6 / 6
Uns hat der Service sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sowohl an der Bar als auch im Restaurant kannte man bereits unsere Vorlieben, was wir sehr geschätzt haben.
Auch das Reinigungspersonal war stets freundlich, lächelte immer und stand jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet, und man konnte sich jederzeit Tipps zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten holen.
Der Strand war sehr gepflegt und sauber. Die Auswahl…
Ein sehr elegantes Hotel, schönes Zimmer, alles sauber. Kein aufdringlicher SPA, großes Restaurant und schöne Anlage. Sehr gute Getränkeauswahl.
Derzeit finden linksseitig vom Hotel Bauarbeiten statt, den ganzen Tag Lärm durch Schleifmaschinen. Auf dem Balkon sitzen oder Fenster offen lassen - nicht möglich - schade.
Leider werden alle Außenflächen von Rauchern besetzt - auch wo Rauchverbot ist.
Für Nichtraucher unangenehm.
Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel verbracht. Besonders gut gefallen hat uns das freundliche Animationsteam, das täglich für Unterhaltung und gute Laune gesorgt hat, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Es gab immer genügend Auswahl, sodass man jeden Tag etwas Neues probieren konnte.
Der Service im Hotel war ebenfalls sehr gut. Das Personal war höflich, aufmerksam und hat bei Fragen oder Wünschen schnell geholfen.
Auch die Sauberkeit war auf…
Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und bin total begeistert! Das Hotel ist einfach großartig. Besonders hervorheben möchte ich das fantastische Animationsprogramm für Erwachsene. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack: Yoga, Wassergymnastik sowie das tolle Boccia-Spiel am Strand, an dem Gäste aus vielen verschiedenen Ländern teilnehmen. Das ist eine wunderbare Gelegenheit, nicht nur Spaß zu haben, sondern auch interessante Menschen kennenzulernen.
Leute, wenn ihr euch für dieses Hotel entscheidet,…
Saubere Zimmer und freundlicher Service haben überzeugt
5 / 6
Das Hotel in der Türkei hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und boten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Besonders beeindruckt hat mich das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das jeden Wunsch schnell erfüllte. Das Essen war abwechslungsreich und von hoher Qualität, mit vielen lokalen und internationalen Spezialitäten. Auch die Poolanlage und der…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Mehr Schein als sein
3 / 6
Das Hotel positioniert sich als Luxushotel, aber der einzige Luxus ist der Preis. Es gibt schlicht gar kein Service, wenn man zum Essen kommt sind die Tische nie gedeckt , Mann muss selber rennen und sich Unterlage und Besteck suchen , Kaffee zum Frühstück wird auch nicht gebracht , wenn Mann du h eine Tasse für Kaffee sucht, gibt es die auch nicht zu finden . Abend Cocktails bestellt , über eine Stunde gewartet, dann kann der Kellner mit einem Martini in einem Whisky Glas, am Strand direkt gibt er keine Bar oder…