Bewertungen für Sudath's Apartment Coconut

Februar 2013

„Coconut Appartement”

Diese Anlage ist sehr idyllisch und ruhig gelegen. Freundliche, familiäre Umgebung und Natur pur geben der Anlage ein besonderes Flair.

• Helmut & Jana Alter 36-40
    Februar 2013

„Sri Lanka heißt für uns, bei Freunden zu wohnen!”

Wer privat wohnen möchte in Sri Lanka (so wie wir), ist hier bestens aufgehoben. Wir brauchen keinen Pool und keinen 5*****-Bunker sondern suchen die Nähe zu Einheimischen. Bei Sudath sind wir immer gut beraten (haben schon 2x dort gewohnt und wir kommen sicher wieder!!). Leben, essen, feiern bei und...

• Roland Alter 51-55
    Januar 2012

„Muß man hin”

100 % Erholung zweite Heimat bin schon 10 x da gewesen und gehe wieder hin. Inlandtouren muß man auch mit Sudath machen zb. Adams Speek