Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Plau am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht noch mal sein ”

    Ziemlich abseits und ruhig gelegenen mit einem schöne innen liegendem Pool .parkplätze sind ausreichend vorhanden


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Tolle Lage direkt am See, Radweg und am Strandbad. Hallenbad vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend und bietet für jeden etwas. Die Busgruppen sind nicht jedermanns Geschmack.


  • Ingrid Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mangelnde Atmosphäre im Hotel”

    Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne-Hotel. Der Service an der Rezeption entspricht nicht dem Niveau des Katalogs des Reiseveranstalters Polster und Pohl. Die Zimmer im Teichblick sind stark abgenutzt. Das Essen war teilweise am Buffet lieblos.


  • Frank Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausruhen auf der Lage des Hotels reicht nicht”

    Die Lage des Hotels war einmalig. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Bei 100.-€ HP im EZ erwarte ich mehr als Aufbackbrötchen und lieblos gekochtes Essen. (Wenn drei Gerichte abends zu Auswahl stehen, eines davon Fisch ist - vollkommen o.k.- dann sind bei den anderen beiden aufgeschnittene...


  • Lotte Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hoch lebe der "Osten"”

    unfreundliches Personal; Rezeption stand bei persönlichen Anfragen noch nicht mal vom PC auf; "Ameisenfallen" in der Umkleide Swimming Pool und in der Halle; Seifenspender defekt oder verdreckt; keine Mülltüten in den Mülleimern im Zimmer oder Bad;


  • Katharina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es könnte schön sein...”

    Leider war das Personal sowohl beim Check-in als auch beim Check-out unfreundlich und unverschämt. Schon die Änderung einer Rechnungsadresse war zu viel verlangt. Die Zimmer im Nebengebäude sind in die Jahre gekommen (grünspanige und verkeimte Seifenspender und Duschelemente) und werden wohl nur für...


  • Michaela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Von außen hui, innen pfui!”

    Die Mitarbeitenden waren sehr unfreundlich, insbesondere am Empfang, und unflexibel. Einige Zimmer waren nicht vernünftig gesäubert bzw. hatten verkeimte Seifenspender und Duschhalterungen. Das Hotel und das Personal hatten einen alten "Ostcharme" und wird jedem alten Vorurteil gerecht.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in ruhiger entspannter Lage”

    Schöne Lage mit eigenem Steg, Zimmer und Badezimmer groß und sehr sauber, ruhige Lage mit Balkon. Freundliches Personal, Service zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.


  • Jörg Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Hotel mit super Lage”

    Auf meiner Durchreise habe ich spontan in dem Haus eingecheckt. Die Lage, das freundliche Personal und das Gesamtbild des Hotels sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen. Komme im Sommer garantiert wieder.


  • Conny Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann man weiter empfehlen”

    Schönes Hotel mit einer super Lage direkt am Plauer See. Im Sommer sicher noch etwas besser durch den Hoteleigenen Anleger und die Möglichkeit die Gegend per Wasser zu erkunden.Das Essen ist gut, es gab keine Beanstandungen. Das Personal empfängt einen sehr herzlich und ist immer freundlich und sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Strandhotel Plau am See