Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Heiligenhafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für jeden Geschmack etwas dabei ”

    Super Strand nah, viele verschiedene Appartements da ist für jeden Geschmack was dabei.Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich Willkommen.


  • Möhring Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Umgehend vermeiden!!!”

    Als wir angekommen sind, waren wir von der Ausstattung der Wohnung erst begeistert. Dann folgte die erste Nacht... Matratzen durchgelegen, Rückenschmerzen und ein extrem hellhöriges Haus. Wir haben sofort alles bei der Dame an der Rezeption bemängelt. Wir wurdenehmen nur angegrinst und es wurde uns gesagt...


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strandhotel Heiligenhafen, wir kommen gerne wieder”

    Wir (Paar) waren vor Kurzem im Strandhotel Heiligenhafen und hatten eine schöne Wohnung in der3. Etage, am Ende des Flurs, mit einem kleinen Kinderzimmer und einem traumhaften Blick auf dieOstsee. Die Wohnung ist hell und geschmackvoll eingerichtet, mit allem ausgestattet, es hat uns sehr gut gefallen...


  • Caren Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage 1a, aber der Rest? Nein, danke! ”

    Wir wohnten im Zuge einer Aktivwoche im Strandhotel, wurden beim Einzug aber direkt darauf hingewiesen, dass es sich um vermietete Appartements handele und ein Handtuchwechsel nur 2 x wöchentlich erfolge. Im Treppenhaus (Eingangsbereich) fielen mir bei Anreise am Samstagmittag direkt Unmengen von Haaren...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In die Jahre gekommenes Apartment- "Hotel"”

    In die Jahre gekommenes Apartmenthotel mit sehr unterschiedlichen Apartments und teilweise unfreundlichem Service


  • Katrin Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ernüchterndes Hotel”

    Das von uns gemietete Appartment erwies sich als Reinfall im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Doppelbett machte schon bei der Ankunft einen sehr wackeligen Eindruck. Mitten in der Nacht fanden wir uns dann auf dem Fußboden wieder, nachdem das Bett zusammengekracht ist. Unter dem Bett lag noch ein...


  • Sarah Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Draußenurlauber mit wenig Ansprüchen”

    Recht großes Haus. Nicht mehr ganz modern, aber zweckmäßig. Die Apartments sind eher klein, aber ausreichend.Überwiegend ältere Gäste.


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmernummer 312, Modern und toller Ausblick”

    Meine zweite Bewertung für das Strandhotel, doch mein erster Besuch in FeWo Nr. 312 und auch mein erster mit Hund.Immer wieder gerne und perfekt für den Urlaub mit dem Hund liegt das Strandhotel, wie der Name schon sagt in direkter Strandlage. Bis zum extra ausgeschildertem Hundestrand sind es ca. 1000...


  • Tobias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele kleine nervende Makel...:-(”

    Wir waren nun eine Woche dort (Zimmer 224)...Miserable Beratung was die Bedienungen von hoteleigener Waschmaschine und Trockner betrifft...(pro Wasch - oder Trockengang 3 Euro...)...Man kauf sich einen chip und kann damit entweder 1x waschen oder trocknen...Also die nasse Wäsche in den Trockner und los...


  • Schmidt Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Strandlage.”

    Die Strandlage ist wirklich aussergewöhnlich. Auch das Freizeitangebot in der Umgebung ist super für Kinder. Wir konnten den Sonnenauf- und untergang von unserem Zimmer geniessen. Die Gebäude in der Umgebung sind allerdings nicht gerade sehenswert!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen