Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Graal Müritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Strandhotel ist seinem Namen würdig!!!”

    Das Hotel ist super!Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Der Hammer ist das tolle Frühstück. Das Zimmer war auch sehr schön und wir fühlten uns gleich sehr wohl! Die schlechte Kritik ist uns unerklärlich, denn wir würden auf jeden Fall dort wieder buchen.


  • Gerd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis und Leistung ist das Hotel zu empfehlen ”

    Sauberes Hotel,gemütliche Atmosphäre, Personal ist sehr freundlich, Sehr reichhaltiges Frühstücksbufet, Zimmer Ausstattung im Altbau erfüllt alle Anforderungen


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel nahe Strand”

    Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksamer Service. Moderne Bad- und Zimmereinrichtung. Direkt neben dem Aquadrom Bade- und Fitnesscentrum


  • Lisa Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es gibt schönere Hotels in Graal Müritz. ”

    Vermutlich nicht nochmal, weil es wirklich schönere Hotels in Graal Müritz gibt.


  • Jörg Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Von mir nicht weiterzuempfehlen”

    Ich war nur eine Übernachtung da,aber ich fahre auch nicht wieder dahin.An der Rezeption habe ich zum einchecken 20min gewartet bevor überhaupt jemand kam.Vllt ist das zum Samstag so weil zu wenig Personal ist!!Das Zimmer war nicht vorgeheizt und wurde auch bis Sonntag nicht warm!!Das Frühstück war vollkommen...


  • Martina Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen, besonders nicht für Singles”

    Komfort Plus heisst zwar 30 m2, aber mit veraltetem Bad und Gelsenkirchener Barock., en dunkles Zimmer ohne Balkon und zur Strasse raus. Unfasslich fand ich die Tatsache, dass der EZ-Preis dem DZ-Preis abzueglich eines Frühstück entsprach. Das Hotel war zwar im letzten Jahr renoviert, aber es wirkte...


  • René Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf keinen Fall wieder!”

    -Hotel liegt unweit vom Strand. -Zimmer im Altbau unzumutbar-Im Altbau Investitionsstau, man hätte keinen Neubau bauen sollen sondern zuerst mal die abgerockten Zimmer auf neuesten Stand bringen sollen-Vorsicht! Sehr hellhörig. Sieht der Nachbar lange fern ist an Schlaf nicht zu denken.-Möbel wahllos...


  • Cornelia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ferienwohnung wäre die bessere Alternative”

    Zimmeranzahl o.k.Zimmer im neuen Gebäudeteil sind zu empfehlen -dagegendie Zimmer im alten Gebäudeteil nicht (Einrichtung zu alt, verschlissen, Bad ist nicht Zeitgemäß und zu klein, Spinngewebe hängt an Decken und Wänden und schlechte Gerüche im Bad).W-LAN vorhanden, aber leider nur durch Aufpreis.Frühstück...


  • Marie-Luise Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert ”

    Die Möblierung im Zimmer entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen und das käuflich zu erwerbende WLAN funktionierte nicht.Sehr schlechte Erfahrungen haben wir mit dem Frühstücksbüffet gemacht. Es war weder ein frisch eingedeichter Tisch vorhanden, noch wurde das Buffet zeitgerecht nachgefüllt. Die...


  • Cathrin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Falsches lautes Zimmer, schlechte Matratzen”

    Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal vom Zimmerservice und im Restaurant ist sehr freundlich.Das war es auch schon mit dem Positiven.Als Aktivwochenteilnehmer der Krankenkasse waren wir nun schon das sechste Mal im Strandhotel. Begeistert waren wir nie aber im Rahmen der Aktivwoche gibt es keine...