Sehr aufmerksamer Empfang, WLAN Code ohne Nachfrage für mehrere Geräte bekommen, Allergien wurden abgefragt und jede Bedienung wusste dann auch tatsächlich Bescheid, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schöner Wellnessbereich. Wir haben uns wunderbar entspannt und kommen gerne wieder.
Lage und Zustand des Hauses sind top. Empfang sehr persönlich und herzlich.
Zimmer ausreichend groß, Ausstattung gut, Badezimmer hätte etwas sauberer sein können (Haare in der Wanne; Staub in den Ecken; Ablagerungen Toilette).
SPA klein und gemütlich; Anwendung war gut, Kommunikation mit dem Gast hätte besser sein können (keine Zwischenfrage, ob alles ok ist; "Sie haben es gleich geschafft" - unpassend zur Entspannungssituation).
Enttäuschend war das "Menü" am Abend: Suppe lasch; Dorade unfilitiert, "Risotto"…
Dieses Hotel ist klein, aber fein. Die Lage direkt an der Spree ist nicht zu übertreffen. Was das Haus aber ausmacht ist der Service. Immer freundlich und aufmerksam. Man findet für jede Kleinigkeit eine Lösung. Das Restaurant mit der wunderschönen Terrasse bietet eine kleine aber sehr wohlschmeckende Auswahl an Speisen. Die Zimmer sehr gemütlich und großzügig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Lage, Zimmer, Frühstück, Service - alles gut bis sehr gut, Wellnessbereich (Sauna- und Ruheraum) ist zu klein. Insgesamt jedoch, vor allem durch den recht persönlichen Service und die super Spreelage (Spreeblick vom Zimmer aus, Kahnfahrt und Spaziergänge!), haben wir uns wohlgefühlt und konnten uns erholen.
Das mitten im Spreewald gelegene 4-Sterne Haus besticht durch tollen und vor allem herzlichen Service. Ein Besuch ist jederzeit wieder zu empfehlen! In kurzer Zeit sind auch Berlin und Dresden zu erreichen, sei es per Bahn oder Auto. Gut ausgebaute Fahrradwege runden das Angebot ab. Kahn- oder Kanufahrten können direkt vor dem Hotel gestartet werden.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und einladend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Personal an der Rezeption (besonders die Frauen) sind überaus freundlich und herzlich. Hier kann man Urlaub genießen. Mir hat auch die Lage vom Hotel ausgezeichnet gefallen (direkt an der Spree). In der Umgebung kann man vieles unternehmen z.B. die Spreewaldtherme in Burg genießen...oder das Dorf Lehde besichtigen oder eine Radtour von Lübben nach Lübbenau machen - alles ganz toll!
In diesem Hotel stimmt einfach alles! Schon bei unserer Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Zimmer sind traumhaft schön und vor allen Dingen sehr sauber! Das Essen ist hervorragend und vieles davon kommt aus der Region. Auch das komplette Personal ist uns ein großes Lob wert - man hatte stets ein offenes Ohr für uns!
Sehr angenehmes Hotel mit gutem Restaurant, nett dekoriert, wirklich schön. Das Zimmer war ausreichend groß, viel Komfort, auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Frühstück sehr gut sortiert, breites Angebot, Eier werden auf Wunsch frisch gebraten. Ganz großes Lob an das Personal, ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Super. 2 kleine Sachen die mich bewegen, Thema Parkplatz und Fußbodenheizung. Parkplätze trotz schwacher Belegung ziemlich knapp, ich Glaube das Abends…