Schlecht

Bewertungen für STRANDHAUS - Boutique Resort & Spa

• Sonja Alter 51-55

„Ein Super-Wohlfühlhotel!”

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Schon bei unserer Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Zimmer sind traumhaft schön und vor allen Dingen sehr sauber! Das Essen ist hervorragend und vieles davon kommt aus der Region. Auch das komplette Personal...

• Helena Alter 41-45

„Schön und stylisch”

Ein schönes Haus in perfekte Lage, eingerichtet mit viel Geschmack und Liebe zum Detail. Personal ist sehr freundlich.

• Stefan Alter 46-50

„Sehr persönliches Spreewald-Hotel”

Das mitten im Spreewald gelegene 4-Sterne Haus besticht durch tollen und vor allem herzlichen Service. Ein Besuch ist jederzeit wieder zu empfehlen! In kurzer Zeit sind auch Berlin und Dresden zu erreichen, sei es per Bahn oder Auto. Gut ausgebaute Fahrradwege runden das Angebot ab. Kahn- oder Kanufahrten...

• Alexander Alter 46-50

„Entspannung pur”

Sehr entspannte Tage in wundervoller Atmosphäre. Super Qualität und Höflichkeit. Hunde gern gesehene Gäste. Große, helle Zimmer mit viel Komfort und schönen Ausblick auf die Spree. Essen qualitativ sehr gut. Gerne wieder vor Ort.

• FH Alter 41-45

„Meine Eltern schwärmen noch immer”

Der kurz Urlaub war ein Geschenk an unsere Eltern und Dank des Personals war dies nicht ein Urlaub sondern ein Traum, ich habe meinen Vater noch nie so schwärmen gehört :)Sie wollen bald wieder hin.

• Sabine Alter 51-55

„Herzliche Gastfreundschaft”

Wunderschöne Lage und Wohlfühl-Ambiente! Super Frühstück mit frischem Obst, Gemüse und vielen regionalen Spezialitäten! Wir kommen sicher wieder!

• Jana Alter 31-35

„Tolle Lage - Essen enttäuschend”

Lage und Zustand des Hauses sind top. Empfang sehr persönlich und herzlich.Zimmer ausreichend groß, Ausstattung gut, Badezimmer hätte etwas sauberer sein können (Haare in der Wanne; Staub in den Ecken; Ablagerungen Toilette).SPA klein und gemütlich; Anwendung war gut, Kommunikation mit dem Gast hätte...

• Adriano Alter 36-40

„Alle Erwartungen übertroffen”

Zum ersten Mal im Spreewald und somit auch in Lübben, haben wir uns für das Strandhotel entschieden und wurden in allen Belangen überrascht und die Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen!

• Rainer Alter 61-65

„Schönes Ambiente im Spreewald”

usgangspunkt zur Erkundung des Spreewaldes. Eine bessere Ausschilderung des Hotels wäre wünschenswert. Die Hotelleitung und das Personal sind sehr zuvorkommend und nett.

„Perfekt. Werden wir wieder buchen. ”

Das Frühstück war der Knaller. Besser geht nicht. Das Personal super freundlich. Enttäuscht hat uns nichts.

Hotels in der Nähe von STRANDHAUS - Boutique Resort & Spa

Beliebte Hotels in Lübben