Schlecht

Bewertungen für Stompferhof

• Heidi Alter 56-60

„Urlaub”

Tolle Lage und sehr schöne Ferienwohnung. Direkt in der Nachbarschaft ein Geschäft mit frischen Brötchen für das Frühstück und nur wenige Minuten ins Zentrum von Kaltern Dorf. Schöner Pool und eine tolle Aussicht vom Balkon auf Weinberge.

• Frank Klaus Alter 46-50
    August 2014

„Sehr schöne saubere Wohnung”

Sehr schöne saubere Wohnung, korrekte Beschreibung, kleines Weingut, sehr nette Leute, zentrale Lage

• Bärbel Alter 51-55
    April 2014

„Sehr schöner Urlaub in Kaltern auf dem Stompferhof”

Wir sind zu einem 50. Geburtstag nach Kaltern gereist und waren zum 2. mal in dem Stompferhof mit der Familie untergebracht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden beim nächsten Urlaub in Kaltern den Stompferhof auf jeden Fall wieder buchen

• Daniela Alter 36-40
    April 2012

„Erholung in traumhafter Lage”

Wir hatten eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmer. Alles Zimmer neu und die Badezimmer sauber und ordentlich. Die Küche war gut ausgestattet und das Esszimmer bietet genügend Platz. Jeder Schlafzimmer hatte einen eigenen Balkon und einen eigenen Fernseher.Bettwäsche und Handtücher waren...

• Jasmin Alter 41-45
    September 2011

„Ferienwohnung zum Wohlfühlen”

Wir hatten eine sehr schöne und große Ferienwohnung mit Dachterrasse und Loggia. Man kommt an und fühlt sich wohl. Die Lage ist ideal, nur ein kurzer Weg in den Ort und der Bäcker und Metzger sind direkt gegenüber.

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2011

„Toller, erholsamer Familienurlaub”

Wir haben 3 Wohnungen gemietet und waren mit der ganzen Familie dort. Unsere - im Haupthaus unterm Dach - war sehr groß und gut erhalten. Alles war sauber, Handtücher und Bettwäsche frisch. Wir hatten einen netten, kleinen Dachbalkon - leider aber nur mit 2 Stühlen. Geschirr/Besteck ausreichend vorhanden...

• Gudrun Alter 51-55
    Mai 2011

„Da ist man gleich zuhause”

Die beiden Gebäude des Stompferhof befinden sich in einem weitläufigen und gepflegten Garten, direkt an einem kleinen Weinberg. Ein Pool mit Liegewiese ist vorhanden, ebenso eine mit Wein "überwucherte" Laube mit Tischen und Bänken. Die Ferienwohnungen bzw. Zimmer sind sehr sauber und reichlich ausgestattet....