Schlecht

Bewertungen für Stock Resort

• Familie Bendel Alter 36-40

„Bestes Hotel in den Alpen”

Super Urlaub, zuvorkommendes Personal, tolles Essen, prima Kinderbetreuung, ..... wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Klaus Alter 41-45

„Toller Urlaub im 5 Stern Ressort”

Indoor-Wasserrutsche, Motor Trial Kurs, die Wanderungen mit Martin, das Essen und die Freundlichkeit des gesamten Personals

• Rolf Alter 56-60

„Immer wieder begeistert”

Familie Stock mit ihren Mitarbeitern gelingt es immer wieder, uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts zu begeistern. Gast im STOCK-resort zu sein bedeutet maximale Entspannung, maximale Wohlfühl-Atmosphäre, wünschlos glücklich sein.

• Fam. Odenthal Alter 46-50

„Der Perfekte Familienurlaub”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Stock und können dieses tolle Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal und die Fam. Stock sind wirklich so wie hier beschrieben herzliche Gastgeber und es mann fühlt sich wirklich super aufgehoben.

• Susanne Alter 41-45

„Schönes Wohlfühl-Hotel”

Die Anlage und das Hotelangebot ist riesig, ausserdem gibt es eine wunderschöne Terrasse, auf der man trotz etwas kühleren Temperaturen draussen sitzen kann (Wärmelampen sei dank). Essen und Service waren freundlich, kompetent und tadellos.Weniger erfreulich waren die Betten in der Wellness-Suite: Sehr...

„Besser geht nicht!!!”

Mit Sicherheit eines der besten Hotels in den Alpen. Toller Wellnessbereich, umfangreiche Angebote, fantastisches Essen, Herzlichkeit, toller Service. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!!

• Axel Alter 46-50

„Ankommen und Wohlfühlen, Urlaub von der 1. Minute ”

es gab so viele Highlights: die Freundlichkeit des Personals, die Liebe zum Detail, das Fitnesscenter u.v.m.

• Silke Alter 46-50

„Wellnessoase der Spitzenklasse”

Es gab nur Highlights !! Besonders gefallen hat uns der Bergbrunch sowie die Auswahl am Buffet !! Aüßerst freundliches und zuvorkommendes Personal !

• Julia Alter 36-40

„Schön, aber nicht durchgängig 5-Sterne-like”

Das „Stock-Feeling“ artet in letzter Zeit in eine gigantische Stock-Dauer-Branding-Werbeschleife aus , Stock hier, Stock da, Stock everywhere… ja, es ist beeindruckend wie sich das ehemalige „Restaurant Bratpfandl“ in den letzten 40 Jahren zum „Stock Resort“ (mit 5 Sternen, die oftmals etwas fragwürdig...

• Ernst Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Die ganze Anlage ist sehr sauber und im besten Zustand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert! Wir hatten die Suite Schlafmütze, sehr komfortabel und ruhig! Das Essen war ausgezeichnet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und es ist jeden € wert!