Schlecht

Bewertungen für Starlight Hotel Lovina

• Jens Alter 31-35

„Direkte Strandlage zu gutem Preis”

Die überschaubare, aber gut ausgestattete Anlage liegt direkt am Strand mit eigenen Liegen/Schirmen. Mit dem Essen im hoteleigenen Restaurant waren wir sehr zufrieden. Bei den Zimmern handelt es sich um kleine Häuschen mit einer kleinen Veranda. Die Austattung ist gut (Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffee/Tee,...

• Claudia Alter 41-45
    September 2014

„Nettes kleines Hotel”

Sehr nette kleine Bungalow-Anlage für eine kurze Zeit. Die resolute - aber nette - Chefin hat uns gleich in Empfang genommen und eingewiesen. Alles hübsch, sauber und für den Preis völlig in Ordnung. Wir hatten nur einen Zwischenstopp in Lovina und dafür war es völlig ok. Aufpassen muss man nur in Lovina...

August 2012

„Hotel der unteren Mittelklasse”

Das Hotel verfügt über 7 kleine Bungalows.Die Anlage ist sauber,das angebote Frühstück war o.K.Hauptsächlich europäische Gäste

• Steffi & Martin Alter 26-30
    September 2011

„Starlight Hotel - sehr empfehlenswert!”

Wir haben eine Bali-Rundreise mit dem Reiseführer Gent gemacht (http://www.bali-erleben.com/) und eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es war perfekt! Das kleine Hotel besteht aus mehreren Bungalows, die sehr sauber und gut eingerichtet sind.

Hotels in der Nähe von Starlight Hotel Lovina