Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Santanyi

• Mareike Alter 41-45

„Tolles Hotel in einem wunderschönen Ort”

Das Hotel verfügt nur über wenige Zimmer, was das Hotel sehr gemütlich macht. Das Frühstück wird im gemütlichen, schattigen Innenhof serviert. Das Hotel bietet die besten Voraussetzungen, vom hektischen Alltag abzuschalten.

• Helmut Alter 66-70

„Erneut sehr zufrieden !”

Wir waren bereits im Vorjahr zu Gast und dieses Jahr hatten wir das Gefühl, bereits Stammgäste zu sein. Silke Berdan und ihr Mann führen dieses kleine, aber feine Stadthotel professionell und mit viel Liebe, sodass wir uns auf Anhieb wieder sehr wohl gefühlt haben. Für manche Gäste sei gesagt, dass es...

• Cordula Alter 41-45

„ein Kleinod in dem hübschen Städtchen Santanyi”

Das fantastische Frühstücksbuffet im tollen Ambiente des Innenhofs des Hotels (wobei wir beinahe traurig über das tolle Wetter waren, denn das Innenrestaurant ist so geschmackvoll eingerichtet, dass man gleich im Winter kommen möchte). Das Ho tel hat eine ganz besondere Atmosphäre, das Zimmer (Malaga)...

• Claudia Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes kleines Hotel, ausgesprochen freundliches Personal und tolles Frühstück. Gute Betten! Wir kommen wieder!!!

• Oliver Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder!”

Die Zimmer sind toll eingerichtet. Lage perfekt, mitten im Ort. Frühstück sensationell. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Können wir wirklich jedem empfehlen

• Uwe Alter 51-55

„Immer wieder gern.”

Wir waren 8 Tage hier und rundum zufrieden. Zimmer sind sauber und ordentlich; das Hotel liegt sehr zentral in Santanyi; super gutes Frühstück, sehr nettes Personal.Unbedingt empfehlenswert.

• Monika Alter 56-60

„Wunderschönes, empfehlenswertes Stadthotel”

Sehr schönes Stadthotel, toller Patio, herzliche, persönliche Atmosphäre. Gepflegte individuelle Zimmer

• Alexander Alter 36-40

„einfach super!!!”

Ein wunderschönes Hotel in familiärer Atmosphäre. Sehr liebevoll eingerichtet. An die Pächter Silke und Martin sowie das gesamte Team ein großes Kompliment. Sie lesen Dir fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Frühstücksbuffet einfach fantastisch. Immer wieder empfehlenswert. Das Zimmer IBIZA mit der...

• Alfons Alter 51-55
    April 2016

„Ein wunderschönes Hotel mit perfektem Service!”

Das gesamte Hotel verfügt über ein bis in die Einzelheiten stimmiges Designkonzept. Der Service ist unaufgeregt, zugewandt und zuvorkommend. Besonders das Zimmer Barcelona mit Himmelbett und Dachterrasse ist zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Simone Alter 36-40

„Sympathisch, sauber und schön”

Das kleine Stadthotel ist sehr schön und sehr sauber. Der Service insgesamt ist überaus freundlich und geht auch auf individuelle Wünsche ganz unkompliziert ein. Wir haben in Zimmer Palma bestens geschlafen und das frische Frühstück am Morgen sehr genossen.