- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war eine Zumutung sondergleichen und Photoshop macht‘s möglich. Die guten Bewertungen müssen meiner Meinung nach gekauft sein. Hier stimmt nichts, so wie es beschrieben wird. Zum Hochzeitstag wollte ich meiner Frau etwas besonderes schenken. Barcelona Suite, 5 Tage, 1.250,- Euro. Schon bei Eintritt bekam ich ein mulmiges Gefühl. Alles Dunkel, kein Hotelbetrieb. Eine Mitarbeiterin rief wohl den Chef an. „Die Anreise ist da“. Das war schon sehr irritierend. Dann kam jemand, stellte sich nicht vor und gab uns einen Schlüssel in die Hand. „Hallo, hier ist ihr Schlüssel (1 Schlüssel für beide), der Koch hat gekündigt. Wir haben kein Personal, es gibt keinen Hotelbetrieb“. Dann wurde uns noch die Frühstückszeit mitgeteilt. Von 08.30h bis 09.30 Uhr. Bin ich hier in einer Jugendherberge? Es war der Inhaber. Nach 1,5 Stunden Wartezeit durften wir dann endlich auf unser Zimmer, da die Zimmer noch nicht gereinigt waren. Frühstücksbuffet gab es auch nicht. Es wurde am Tisch serviert und das mit minimalem Aufwand. Erst war der Gaskocher defekt. Es gab somit keine Eier zum Frühstück. Es wurde Margarine serviert. Eine Sorte Marmelade. Auf Nachfrage gab es keine weitere Sorte. Ein Brötchen, eine Scheibe Brot für jeden. Kleines Müsli. Das Frühstück an sich wurde lustlos serviert. Hier hat wohl jemand das Wort Dienstleistung falsch verstanden. Wir kamen uns gerade so geduldet vor. Auf dem Zimmer fehlte der, wie auf der Webseite beschriebene Obstkorb. Von dem Himmelbett war nur noch ein Gestänge an der Decke zu sehen. Die Palettenmöbel auf dem Patio waren sehr morsch und Nägel kamen oben raus. Von der enormen Verletzungsgefahr ist gar nicht dran zu denken. Den Blick auf die Kirche habe ich auch nicht gefunden. Unser Blick ging direkt auf eine Wand im Hof. Die Klimaanlage war entweder defekt, oder wurde gedrosselt. Diese funktionierte ebenfalls nicht richtig. An einem Rollo im Zimmer hing ein Zettel. „Rollo defekt, bitte nicht öffnen“. Repariert wurde das natürlich nicht. Die Badehandtücher waren mit undefinierbaren Flecken übersät. Die Handtücher insgesamt alt und hart. Das Hotel war nicht ganz belegt. Die anderen Gäste vor Ort beschwerte sich über weitere Inhalte, wie z. B. defekte Dusche usw. – Ich habe niemals so lustlose, unfreundliche Betreiber erlebt, wie in diesem Hause. An den Markttagen wurde plötzlich geöffnet. Man hatte den Eindruck, hier will man mal schnelles Geld abgreifen. Es wurde den völlig überforderten Gästen drei zerknitterte Zettel als Speisekarte hingelegt. Wie in einer Tapasbar jedes einzelne Produkt deklariert, da ja kein Buffet angeboten wurde. Wir sahen sehr verwunderte Blicke in den Augen der Gäste. Insgesamt war unser Aufenthalt eine riesige Enttäuschung. 25,- Euro statt 250,- Euro wären hier angemessen gewesen. Vielen Dank Familie Berdan, dass Sie uns einen unvergesslichen Aufenthalt geboten haben, wie Sie es auf ihrer Webseite deklarieren. Leider allerdings auf äußerst negativer Weise. Wir werden dieses Hotel nie wieder betreten.
Schlechtes Frühstücksbuffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
An unsere Gäste die diese Bewertung hier lesen werden: Das EHEPAAR Uwe und Marion haben BEIDE getrennt voneinander hier bewertet! Es war ihnen wohl sehr wichtig, uns auf sämtlichen Portalen zu diffamieren! Unser Statement hierzu: In der Tat haben wir Hotelbetrieb, da wir ja 365 Tage geöffnet haben, wie sollte das ohne gehen, wir sind ja keine JUGENDHERBERGE ;-)))) Unsere Öffnungszeiten haben sich lediglich geändert, was in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches ist. Es gab für eine Stunde kein Gas da umgestellt wurde, danach lief alles wieder. Ob wir keine oder wenig Gäste zu dieser Zeit hatten, konnten sie überhaupt nicht beurteilen. Es gibt bei uns auch Menschen / Gruppen die ohne Frühstück Ausflüge etc. ganz früh machen oder bei dieser enormen Hitze die wir zu dieser Zeit hatten einfach früher aus dem Haus sind. Da wir ein kleines familiäres Hotel sind haben wir NATÜRLICH nicht eine 24 Std. Rezeption und wenn ihr Check in in diese Zeit fällt , ist ganz klar keiner vor Ort. Klar war das Zimmer erst später fertig, da vorher!!!! ja Gäste darin waren und das Zimmer gereinigt werden muss ! Auch das ist ganz normal. Bewertungen seien gekauft? Das ist eine absolute Unverschämtheit das zu erwähnen und grenzt wirklich schon an Rufschädigung! Der Rollo war defekt, richtig aber....es war einfach August und unser Schneider war im Urlaub. In den südlichen Ländern ist das so. Wir haben ihn extra wegen dieser großen Hitze unten gelassen und nicht abgenommen. Für den fehlenden OBSTKORB entschuldigen wir uns, man hätte es uns aber auch sagen können und wir hätten es sofort erledigt. Mit uns kann man nämlich auch ganz gut reden ;-)) Leider waren die Gäste vor Ihnen nicht ganz so sorgfältig mit dem Himmelbett, sodass wir die Stoffe zum Nähen in die Schneiderei bringen mussten. Was das Bild aus dem Fenster mit Blick auf die Wand auf sich hat , versteht keiner da die Barcelona Suite und Zimmer IBIZA einen wunderschönen Blick auf die Kirche hat. Bitte schauen sie auf unserer Webseite sich die Bilder gerne an, leider haben wir hier in den Text kein Bild einfügen können. Wenn man im Bett liegt und das Foto schießt sieht man natürlich den Nachbarn/ Wand. ES IST JA EIN STADTHOTEL und kein LANDHOTEL . Über den Rest vermag man nun gar nicht mehr schreiben und wir wünschen ihnen alles GUTE und BESTE .