Bewertungen für Stadt-Hotel Bruchköbel

• Udo Alter 41-45
    November 2013

„Für einen Kurztrip in Ordnung”

Wir haben über das Wochenende im Stadthotel gewohnt. Es ist ein Hotel Garni, wobei die Rezeption nur morgens besetzt ist. Den Schlüssel Haben wir in einer Bar im gleichen Haus erhalten. Es gibt nur Frühstück, dieses ist ausreichend bemessen und alles notwendige ist da. Lecker war das Rührei, im Gegensatz...

• Hans Alter 56-60
    Juni 2013

„In eBay-Sprache: "Gerne wieder!"”

Nettes sauberes Hotel im Zentrum von Bruchköbel. Wir hatten ein ruhiges helles Zimmer. Alles war sauber .Auch der Frühstücksraum machte einen guten Eindruck. Es fehlte nichts! Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage. Leider habe ich auf einem für eine Vers. reservierten Platz geparkt. Hatte dann auch am...

• Doris Alter 61-65
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Sehr angenehme und ruhige Zimmer. Leckeres Frühstück, ganz großes Lob für das Rührei mit Schinken! Wir werden das Stadthotel in guter Erinnerung behalten und gerne weiterempfehlen.

• Chris Alter 36-40
    Oktober 2012

„Ganz angenehm. ”

Auf dem zweiten Blick ist das ok. Service ist Top. Auf rekla wurde geachtet und behoben. Ruhig gelegen das Zimmer. Nur etwas störend ist der geflieste Boden vor den Zimmern, man hört jeden Koffer oder Schritt. Ein zu kleiner Fernseher, von 1800. Aber Tiergarage vorhanden.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2009

„Oh Herr, lass Gummisohlen regnen”

Die Zimmer sind sauber, einem Zwei-Sterne-Haus gemäß eingerichtet mit Minifernseher, bei dem die Fernbedienung nicht ging, leider ohne Fön, sonst war es ganz o.k.